08.04.13 14:56 Uhr
 262
 

Fußball/HSV: Marcel Jansen kritisiert Vereinspolitik und Mitspieler

Zoff beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV: Nationalspieler Marcell Jansen hat im "NDR Sportclub" sowohl seinen Verein als auch einige Mitspieler hart kritisiert.

Dem Verein wirft er vor, auf das Naturell von Neuzugängen nicht zu achten. Man könne sich Führungsspieler "nicht schnitzen", sondern müsse die Neuzugänge auch danach auswählen. Zudem bemängelte er fehlende Konstanz in der personellen Zusammensetzung von Mannschaft und sportlicher Leitung.

Besonders den jüngeren Mitspielern wirft Jansen mangelnde Einstellung zum Beruf vor: "Die Grundeinstellung vieler junger Spieler stimmt nicht. Zudem fehlt die Selbstverantwortung". Die Schuldigen seinen dabei in erster Linie "Elternhaus und Berater".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kritik, Hamburger SV, Verein
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2013 17:41 Uhr von sicness66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sauberes Eigentor. Er ist also von den Spielern am längsten dort im Verein und ist immer noch kein Führungsspieler ??? Da würde ich eher mal ruhig sein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?