08.04.13 13:30 Uhr
 551
 

Stralsund: Drei Männer wegen Fischbrötchen vor Gericht (Update)

Einen wirklich seltsamen Gerichtsprozess erlebt die alte Hansestadt Stralsund momentan, denn auf der Anklagebank des Landgerichts sitzen drei Männer wegen mehrere Delikte, um die Konkurrenz im Fischgewerbe auszuschalten.

Dem Oberbürgermeister wurden Verletzungen zugefügt und es wurde ihm mit einer Bombe gedroht (ShortNews berichtete).

Ein Auto und ein Fischkutter wurden von den Tätern angezündet. Es ging um Verkaufserlöse von bis zu 200.000 Euro im Jahr.


WebReporter: Katastrophenschutz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gericht, Update, Fisch, Stralsund
Quelle: www.fr-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Mannheim: 14-Jähriger mit vier Identitäten von Polizei gefasst
Florenz: Tourist in Kirche von Stein erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2013 13:40 Uhr von blade31
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
und wie kommt jetzt das Fischbrötchen ins Spiel?
Kommentar ansehen
08.04.2013 14:13 Uhr von Katastrophenschutz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na da wollten mehrere Leute Fischbrötchen verkaufen und einige wollten die Konkurenz ausschalten um in einer Region Marktführer zu sein.
Kommentar ansehen
08.04.2013 15:14 Uhr von DuyWarlord
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist mein Fischbrötchen?!Wo ist mein Fischbrötchen?!Wo ist mein Fischbrötchen?!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?