08.04.13 10:20 Uhr
 874
 

Wikileaks: Dokumente sollen beweisen, wie groß der Einfluss der USA auf die Welt ist

Der WikiLeaks-Gründer Julian Assange hält sich derzeit in der ecuadorianischen Botschaft auf.

Trotzdem wurde angekündigt, dass auf der Enthüllungs-Plattform schon bald Dokumente veröffentlicht werden sollen, die diverse Aktionen der USA in den 70er-Jahren aufdecken sollen.

Die etwa 1,7 Millionen Dokumente sollen laut Assange "das enorme Ausmaß und die enorme Bandbreite" des Einflusses beweisen, den die Vereinigten Staaten in der Welt habe. Ab heute sollen diese Dokumente zur Verfügung gestellt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nightfly85
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Welt, WikiLeaks, Einfluss
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Kultur: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Güllner blamiert sich erneut mit FORSA Umfrage
Österreich: Wegen Frauen und Gebildeten hat Van der Bellen die Wahl gewonnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2013 11:06 Uhr von TheRealDude
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Oh was ganz Neues...-.-
Kommentar ansehen
08.04.2013 11:16 Uhr von DrGonzo87
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Da bin ich ja mal gespannt. Aber wenn das wirklich brisante Dokumente sein sollen, muss da schon etwas aktuelleres bei rumkommen als Aktionen der USA aus den 70ern.
Kommentar ansehen
08.04.2013 11:54 Uhr von Graf_Kox
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich haben sie Einfluss. Wie könnte es auch anders sein wenn die ganze Welt den Kapitalismus und die amerikanische Medienkultur (in den Bereichen Film, Musik, Software) übernommen hat.

[ nachträglich editiert von Graf_Kox ]
Kommentar ansehen
08.04.2013 12:03 Uhr von Perisecor
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Oh nein. Die Leitnation der westlichen Welt hatte in der Hochzeit des Kalten Krieges Einfluss auf andere Staaten.

Ist ja verrückt! Wer hätte sich das nur denken können? Am Ende kommt noch jemand auf die Idee und meint, das römische Reich hatte um das Jahr 117 ebenfalls einen großen Einfluss auf die bekannte Welt!

Oder das deutsche Reich in den 30er und 40er Jahren. Überall so viele News!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?