08.04.13 10:12 Uhr
 7.760
 

Hubschrauber-Katastrophe in Berlin: Polizei ermittelt nun gegen Plakatträger

Im März ist bei einer Polizeiübung ein Hubschrauber abgestürzt, bei dem ein Pilot sein Leben verlor. Die Übung behandelte Maßnahmen gegen randalierende Fußballfans (ShortNews berichtete).

Fußball-Hooligans verhöhnten das Opfer, indem sie bei Fußballspielen Transparente zeigten, die sich über den Einsatz lustig machen. Die Verantwortlichen werden nun von der Polizei angezeigt.

Einige der Hooligans sind der Polizei namentlich bekannt. Neben den Plakaten im Fußballstadion äußerten Personen verunglimpfende Worte über das Unglück in Berlin.


WebReporter: nightfly85
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Berlin, Katastrophe, Hubschrauber, Plakat, Träger
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Afghanistan: USA bombardieren Opiumfabriken im Süden des Landes
Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo
"Bill Cosby Show"-Star Earle Hyman im Alter von 91 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2013 10:42 Uhr von ROBKAYE
 
+74 | -2
 
ANZEIGEN
Überschrift suggeriert: Ermittlungen zur Ursache des Helicrash haben ergeben, dass nicht das Wetter schuld am Unglück war, sonden einer der anwesenden Plakatträger-Statisten... man, man, man... alle Informationen sind völlig aus dem Zusammenhang gerissen, dass alleine der erste Absatz dieses Mülls bereits endlose Kopfschmerzen verursacht...

News ist Müll - fettes Minus - setzen!

[ nachträglich editiert von ROBKAYE ]
Kommentar ansehen
08.04.2013 11:33 Uhr von tom_bola
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
bei einer Polizeiübung ..., bei dem ein Pilot ...

Konsequent wäre ´bei einem Polizeiübung´.

Wenn schon, denn schon.
Kommentar ansehen
08.04.2013 12:03 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Sind halt nicht die klügsten. Da kann man schonmal drüber wegsehen.
Kommentar ansehen
08.04.2013 12:26 Uhr von PeterLustig2009
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@Graf-Crackula
In dem Zusammenhang mit nem Heli auf dem Bild und der netten Formulierung ACAB dürfte es da wenig zu deuten geben
Kommentar ansehen
08.04.2013 14:58 Uhr von MarkusTersch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ROBKAYE:
Die Überschrift ist wirklich irreführend
Kommentar ansehen
08.04.2013 19:18 Uhr von vielfrassopi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und dann auch noch von Rot-Weiss-Esse :D omg peinlich ;)
Kommentar ansehen
08.04.2013 19:23 Uhr von vielfrassopi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und das auch noch von Rot-Weiss-Essen... peinlich :>D