08.04.13 10:01 Uhr
 168
 

MTV-Star Shain Gandee tot gefunden: Beerdigung im Reality-TV?

Am Osterwochenende wurde Shain Gandee tut aufgefunden. Seine Beerdigung könnte nun ins Fernsehen kommen.

Seine Karriere sollte mit der Reality-Show "Buckwild" erst so richtig beginnen. Die Produktionsfirma der Serie hat zugesagt, der Familie in der schweren Zeit unter die Arme zu greifen.

Doch scheinbar sehen die Produzenten nur das Geld hinter dem Tod von Shain. Die Beerdigung könnte jetzt als Reality-Show im TV ausgestrahlt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deereper
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Star, TV, MTV, Beerdigung, Reality-TV
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Venedig: Wohl islamistischer Anschlag auf berühmte Rialto-Brücke verhindert
Frauen-Schönheitspraxis - "Herzogin" spritzt statt Silikon Spachtelmasse in Po
Regensburg: Passanten hinderten Messerstecher an Flucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2013 16:08 Uhr von TimsTube
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das tot mir aber sehr leid....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Anti-Klimaschutz-Dekret - Umweltschützer verklagen Trump-Regierung
Australien: Größter Dinosaurierfußstapfen der Welt entdeckt
Italien: Neues Gesetz sieht bezahlten Menstruationsurlaub für Frauen vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?