08.04.13 10:01 Uhr
 167
 

MTV-Star Shain Gandee tot gefunden: Beerdigung im Reality-TV?

Am Osterwochenende wurde Shain Gandee tut aufgefunden. Seine Beerdigung könnte nun ins Fernsehen kommen.

Seine Karriere sollte mit der Reality-Show "Buckwild" erst so richtig beginnen. Die Produktionsfirma der Serie hat zugesagt, der Familie in der schweren Zeit unter die Arme zu greifen.

Doch scheinbar sehen die Produzenten nur das Geld hinter dem Tod von Shain. Die Beerdigung könnte jetzt als Reality-Show im TV ausgestrahlt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deereper
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Star, TV, MTV, Beerdigung, Reality-TV
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche erfinden Kindersex neu
Silvester-Übergriffe: Nazi-Bande überfällt Behinderten und klaut sein Geld
Frankfurt am Main: Exorzismus-Prozess - Hauptangeklagte erhält Haftstrafe