08.04.13 08:46 Uhr
 855
 

Sex zwischen "DSDS"-Kandidaten im Flugzeug: Jetzt spricht Lisa ein Machtwort

Die aktuellen Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" erklärten vor Kurzem, dass es im Flug von Curaçao nach Amsterdam zwischen den Kandidaten Beatrice Egli (24) und Ricardo Bielecki (20) zum Sex gekommen sein soll, obwohl ringsherum Fluggäste waren (ShortNews berichtete).

Jetzt meldete sich "DSDS"-Kandidatin Lisa Wohlgemuth (21) zu Wort und erklärte, dass das alles Quatsch sei. Auch dass die beiden vorher Sekt getrunken haben sollen, würde nicht stimmen.

"Gar nichts, es war nichts. Erstens, was gesagt wurde mit dem Sekt... Beatrice trinkt überhaupt keinen Sekt, sie trinkt überhaupt keinen Alkohol. Wenn man nach zehn Tagen Curacao mit dem Kopf an der Schulter eines anderen schläft, dann ist das ganz in Ordnung, ich finde es nicht schlimm!", sagt sie.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Flugzeug, DSDS, Machtwort
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2013 10:26 Uhr von Enny
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Machtwort" - ja nee, is klar.
Kommentar ansehen
08.04.2013 11:32 Uhr von xstreetworker
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Man muss ja im Gespräch bleiben, wenn die Sendung selbst uninteressant ist

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
Die FDP ist bereit, eine Minderheits-Regierung zu stützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?