08.04.13 08:42 Uhr
 23.891
 

GB: Betrogene Freundin flippt aus und bestraft Freund auf unvergessliche Art

Eine unbekannte Frau wurde vor einer Weile von ihrem Freund betrogen. Doch als Konsequenz daraus ließ sie sich etwas Kurioses einfallen, um ihn so zu bestrafen, dass er niemals vergisst, was er ihr antat.

Sie schnappte sich eine Spraydose und besprühte seinen VW Jetta mit den Worten "Cheater" und "Liar".

Außerdem ziert der Zeitraum "4 years" nun das Auto des Fremdgehers. Das ist die Zeit, die die Betrogene mit ihrem Freund zusammen war. Diesbezüglich sind nun drei Fotos auf Reddit aufgetaucht, die die verrückte Aktion zeigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Freund, Freundin, Art, Bestrafung
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2013 08:59 Uhr von Seltara
 
+73 | -4
 
ANZEIGEN
Das Auto beschädigen?
Man das hat es echt noch nie gegeben..
Naja die wird dafür wohl ordentlich zur Kasse gebeten werden..
Kommentar ansehen
08.04.2013 09:02 Uhr von Slingshot
 
+22 | -35
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.04.2013 09:07 Uhr von c0dycode
 
+31 | -0
 
ANZEIGEN
Echt "KURIOS" O_O >.>
Kommentar ansehen
08.04.2013 09:18 Uhr von -hc-
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mensch und ich hab mir gedacht hier erfährt man vielleicht was sie für eine Strafe bekommen hat!!!
Kommentar ansehen
08.04.2013 09:18 Uhr von Delios
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
Ist noch jemanden aufgefallen, dass die nicht nur das Auto bemalt hat, sondern auch die Luft aus den Reifen gelassen hat? lol
Kommentar ansehen
08.04.2013 09:29 Uhr von Tanaja
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Sachbeschädigung als Rache ist keine gute Idee. Außerdem gab es sowas schon öfter, dass die Betrogene das Auto des Ex demoliert.
Kommentar ansehen
08.04.2013 09:39 Uhr von T¡ppfehler
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Der kann echt froh sein, dass er sie los ist.
Kommentar ansehen
08.04.2013 09:42 Uhr von Tuvok_
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Tjoa dann würd ich der Ische mal einen Knast aufenthalt wg. Vorsätzlicher Sachbeschädigung bescheren. Das kann in den USA nicht so schwer sein nach einer Anzeige...
4 neue Reifen + Komplettlackierung + neue Heckscheibe und entfernung der Farbe von den Seitenscheiben macht ca. +-3500 $ Schaden...
Kommentar ansehen
08.04.2013 09:59 Uhr von Pilzsammler
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube eher das war ne Politesse und nicht seine Ex... Guck mal wie der Parkt :)
Kommentar ansehen
08.04.2013 10:13 Uhr von erw
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist daran kurios, wenn ne betrogene Freundin den Wagen des (Ex-)Freundes besprüht? Sogar mit den Worten kennt man das bereits... ich glaub, das gabs schon ind en 80ern in Musikvideos?!


Crushial, Du Müllschleuder.
Kommentar ansehen
08.04.2013 10:31 Uhr von Maverick Zero
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Kurioser wäre es doch gewesen, wenn sie den Freund selbst mit der Spraydose vollgesprüht hätte und dieser dann aufgrund von Nervengiften in der Farbe erst ohnemächtig geworden und dann 2 Minuten bevor der Notarzt zur Stelle war verstorben wäre, weswegen das Mädel vor Gericht dann zu einer verkürzten Gefängnisstrafe verurteilt worden wäre wo sie dann durch eine Verkettung kurioser Zufälle zur Drogenqueen des Frauenknasts aufgestiegen wäre, aufgrund des daraus enstandenen Reichtums aber den Boden unter den Füßen verloren hätte und schlussendlich bei RTL2 in einer Pseudorealitysendung als Stammbesetzung enden würde.

DAS wäre kurios gewesen.

Aber ein Auto mit Farbe vollsprühen? Oh je... langweilig...
Kommentar ansehen
08.04.2013 12:03 Uhr von maxyking
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Vandalismus ich hoffe er hat sie angezeigt und sie muss für ordentlich Blechen.
Kommentar ansehen
08.04.2013 12:05 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kein Wunder das er sie betrogen hat, sie scheint nen Schaden zu haben.
Kommentar ansehen
08.04.2013 12:43 Uhr von onemanshow
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hmm kurios, dass soleche kuriositäten echt kurios sind..is das nicht kurios
Kommentar ansehen
08.04.2013 13:00 Uhr von Robin74
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Oh Herr, gib Kruschel endlich ein Hirn, aufdass diese Schwachsinns-News endlich aufhören mögen.

Minus und weg!
Kommentar ansehen
08.04.2013 13:02 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nun ja die Farbe kann man doch ganz leicht wieder enfernen also nix für immer *lach*
Kommentar ansehen
08.04.2013 13:57 Uhr von Hanna_1985
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht zu vergessen, das Auto war bestimmt halbnackt. Skurril, oder?

Edit: Entschuldigung, ich meine natürlich komplett halbnackt.

[ nachträglich editiert von Hanna_1985 ]
Kommentar ansehen
08.04.2013 14:13 Uhr von Gorli
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wäre ungefär genauso sinnvoll gewesen wenn sie ca 3000€ in einen Beutel gesteckt und diesen angezündet hätte...
Kommentar ansehen
08.04.2013 14:35 Uhr von Zuvo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
soetwas passiert doch schon seit ewigkeiten O_O
ich habe schon des öfteren fotos von sowas gesehen warum das auf einmal "kurios" ist und dazu noch ne news versteh ich nicht
Kommentar ansehen
08.04.2013 15:14 Uhr von sooma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Unvergesslich hoffentlich für sie - wenn er sie deswegen anzeigt!
Kommentar ansehen
08.04.2013 15:53 Uhr von xTriX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Du machst mit Abstands die schlechtesten News die ich jemals gelesen habe.
Kommentar ansehen
08.04.2013 16:20 Uhr von peerat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
steht da 4 years oder doch eher fuck u ...

lol

und man was hat die für ne sauklaue, das cheater kann ich kaum lesen -.-
Kommentar ansehen
09.04.2013 06:41 Uhr von Saufhaufen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
diese methode ist so alt wie Chrushials mama.

kleiner tipp. sehr alt
Kommentar ansehen
09.04.2013 06:52 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
KUrios. Vor allem die Kosten die auf sie zukommen....
Kommentar ansehen
09.04.2013 08:57 Uhr von Zerberus76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Armer Crushial, hast du sehr an dem Auto gehangen?

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norbert-Hofer-Niederlage: FPÖ-Anhänger haben nun Angst vor Untergang Österreichs
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Schiss die Arktis kalt?
Nach Freiburg-Mord: "Die Vertreter der Willkommenskultur schweigen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?