08.04.13 08:38 Uhr
 8.981
 

Mega-Eklat bei "DSDS": Zwang RTL minderjährigen Kandidaten, halbnackt aufzutreten?

In der vergangenen Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" trat der 17-jährige Kandidat Erwin mit komplett nacktem Oberkörper auf. 4,4 Millionen Zuschauer sahen, wie sich ein Minderjähriger oben rum frei zeigte (ShortNews berichtete).

Vielen fiel dabei auf, dass Erwin das offenbar nicht freiwillig tat. Die Frage von Moderatorin Nazan Eckes, ob Erwin denn gerne halbnackt auf der Bühne stehen würde, ging für RTL nach hinten los. "Ich mach das gar nicht so freiwillig, das haben die Stylisten dann entschieden", sagte er.

Nazan Eckes wollte die Situation noch retten, als sie meinte, dass es "Quatsch" sei und er ja nicht gezwungen wurde. Da meinte Erwin nur "Hmh, naja". Nun fragte die "BILD" bei den Stylisten von "DSDS" nach. Diese erklärten, dass sie nur den Vorschlag gemacht haben, dass er so auftreten könne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, nackt, DSDS, Eklat, Zwang
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2013 08:51 Uhr von DonDan
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Deine Schreihals-Überschrift macht die News auch nicht besser, interessanter oder generell lesenswert.
Ich hoff nur - wie jedes Mal - das kein Shitstorm losbricht. Das würde nämich nur Comments und damit Punkte/Shorties bedeuten. Und darauf zielt der ja nur ab.
Wär schön, wenn wir den einfach links liegen und austrocken lassen könnten...
Kommentar ansehen
08.04.2013 09:21 Uhr von dr-klappspaten
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn einen einen Filter gäbe, mit dem man div. Leute blocken könnte, wäre die Newsqualität hier erheblich höher !
Kommentar ansehen
08.04.2013 09:36 Uhr von Jalex28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol...
Kommentar ansehen
08.04.2013 10:06 Uhr von HumancentiPad
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kann ich nicht glauben....hätte RTL die Finger im Spiel gehabt dann wäre er total nackt gewesen;-)
Kommentar ansehen
08.04.2013 10:35 Uhr von maxyking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt schon News über halbnackte Jungs. Gabs keine Frauen die ohne Burka aus dem Haus gegangen sind über die Crushial ne halb Nackt und Minderjährig News hätte schreiben können.
Kommentar ansehen
08.04.2013 16:38 Uhr von Crushial
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Silvi86

Nein, Minus hat für den Autor keine Auswirkungen, nur Plus.
Kommentar ansehen
08.04.2013 22:18 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@labertasche - und Du wirst Deinem Nick aber echt gerecht.

Und ich denke nicht das da Zwang dahintersteckt, sondern der Rat er solle es tun, denn von der Stimme her reicht es nicht so dolle. Und Sex sells und manche Weibsen bekommen bei so einem Oberkörper Ohnmachtsanfälle.

Und wenn er sich dazu überreden lässt dann ist es sein Problem.
Kommentar ansehen
09.04.2013 10:07 Uhr von Farscape99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie er nun auftritt sollte er schon selber entscheiden. Aber...der arme Kerl wird ständig von der Jury so runtergeputzt dass er wahrscheinlich nach jedem Strohhalm greift und das tut was ihm ein Stylist rät. Und was passiert - er wird trotzdem abgewatscht. Es ist unfair Stylisten zu haben die dann komplett gegen den Geschmack der Jury arbeiten. Das ist verarsche im doppelten Sinne. Jaja...RTL verarscht sowieso...aber um jetzt mal sachlich zu bleiben.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?