07.04.13 20:38 Uhr
 269
 

Fußball: HSV-Profis versagen auch in der Regionalliga

Nach dem 2:9-Niederlage des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV beim FC Bayern München hatte Trainer Thorsten Fink einige Spieler aus der Mannschaft genommen. Obwohl sechs Profis nun die zweite Mannschaft des HSV verstärkten, verlor das Team in der Regionalliga beim BSV SW Rehden mit 1:4.

Zhi-Gin Lam, Jeffrey Bruma, Slobodan Rajkovic, Gojko Kacar, Jacopo Sala und Petr Jiracek liefen in Rehden auf, doch die Gastgeber gingen in der ersten Halbzeit durch Stefan Heyken und Danny Arend mit 2:0 in Führung.

In der zweiten Halbzeit brachte Bruma den HSV zwar wieder ins Spiel, doch Paul Kosenkow erzielte prompt das 3:1. Ein Eigentor von Bruma besiegelte die Niederlage der 2. Mannschaft des HSV, die vor dem Abstieg in die fünftklassige Oberliga Hamburg steht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Regionalliga
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2013 20:38 Uhr von urxl
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist an Peinlichkeit schon gar nicht mehr zu überbieten. Selbst in der Regionalliga können die "Profis" sich nicht zusammenreißen und verlieren in Rehden. Ich muss gestehen, ich weiß nicht einmal wo das liegt (vermutlich Niedersachsen).

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?