07.04.13 20:21 Uhr
 64
 

Fußball/Bundesliga: Remis zwischen Hannover 96 und dem VfB Stuttgart

Das letzte Spiel des 28. Spieltags war kein krönender Abschluss für die Fans: Hannover 96 und der VfB Stuttgart trennten sich in einer eher langweiligen Partie mit 0:0.

In der ersten Halbzeit hatten beide Mannschaften nur jeweils eine Torchance. Nach der Pause wurde das Spiel zwar etwas besser, Tore bekamen die rund 46.000 Zuschauer in der AWD-Arena aber auch in der zweiten Halbzeit nicht zu sehen.

Beide Teams haben nun nur noch schwache Aussichten, in der kommenden Saison in der Europa League zu spielen.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Hannover 96, VfB Stuttgart, Remis
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?