07.04.13 20:21 Uhr
 58
 

Fußball/Bundesliga: Remis zwischen Hannover 96 und dem VfB Stuttgart

Das letzte Spiel des 28. Spieltags war kein krönender Abschluss für die Fans: Hannover 96 und der VfB Stuttgart trennten sich in einer eher langweiligen Partie mit 0:0.

In der ersten Halbzeit hatten beide Mannschaften nur jeweils eine Torchance. Nach der Pause wurde das Spiel zwar etwas besser, Tore bekamen die rund 46.000 Zuschauer in der AWD-Arena aber auch in der zweiten Halbzeit nicht zu sehen.

Beide Teams haben nun nur noch schwache Aussichten, in der kommenden Saison in der Europa League zu spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Hannover 96, VfB Stuttgart, Remis
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla
Fußball/Hannover 96: Marvin Bakalorz kommt vom SC Paderborn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla
Fußball/Hannover 96: Marvin Bakalorz kommt vom SC Paderborn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?