07.04.13 19:33 Uhr
 3.302
 

Kickstarter-Projekt: MicroSD zu MicroUSB-Dongle für Android Smartphones

Einige der besten Smartphones erscheinen leider ohne MicroSD-Slot, ein interessantes Kickstarter-Projekt zeigt wie sich das "Problem" lösen könnte.

Derzeit werden bis zu 64 GB akzeptiert, Künftig sollen sogar bis zu 2 TB lesbar sein, das kann man derzeit noch nicht testen, aber auch hier geht man davon aus, dass sie kompatibel zum Dongle sein werden.

Die Marke von 5.000 Dollar wurde bereits geknackt. Für 12 Dollar könnt ihr den Leser, welcher sich übrigens unauffällig am Schlüsselbund befestigen lässt, erwerben und da stecken die Versandkosten sogar schon mit drin. Die Entwickler gehen davon aus, dass ab Juli 2013 ausgeliefert werden kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mennse
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Android, Projekt, Kickstarter
Quelle: www.androidnext.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Super Mario Run": Spieler finden auch die Android-Fassung doof
Asienspiele 2022: Videospielen als offizielle Sportart anerkannt
USA: Cyberkriminalität - 27 Jahre Haft für russischen Hacker

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2013 20:15 Uhr von Brullmann
 
+12 | -2