07.04.13 18:40 Uhr
 231
 

Fußball/1860 München: Scharfe Kritik an Investor Hasan Ismaik

Fußball-Zweitligist 1860 München kommt nicht zur Ruhe. Ohne Absprache mit dem Präsidium hatte Investor Hasan Ismaik den Rauswurf von Sportchef Florian Hinterberger verkündet. Auch Trainer Alexander Schmidt kritisierte er und drohte indirekt mit Rauswurf.

Als Berater von Ismaik soll der ehemalige ägyptischen Nationaltrainer Hassan Shehata fungieren. Der neue Präsident Hep Monatzeder sagte bei sky, dass Ismaik "ein bisschen viel redet" und nannte das ein "Mentalitätsproblem".

Trainer Alexander Schmidt war offenbar sauer: "Ich erwarte Respekt, unabhängig vom Kulturkreis. Die Mannschaft kann auch nicht alles wegstecken, so ein Theater ist da nicht förderlich."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kritik, Investor, TSV 1860 München, Hasan Ismaik
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen
Fußball/1860 München: Der Verein will wegen Phantomtor Einspruch einlegen
Fußball: Neuer Sponsor von TSV 1860 München ist ein Datingsex-Portal

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2013 18:40 Uhr von urxl
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Während man Hopp in Hoffenheim noch zugute halten kann, dass er den Verein seit Jahren liebt, hat sich 1860 doch nur zum Spielball eines Spinners gemacht, der sich einfach mal einen Verein, der gerade wirklich Geld brauchte, gegriffen hat und nun im Fußballgeschäft ein auf dicke Hose machen will. Eine Jahreshauptversammlung oder ähnliches braucht man da gar nicht mehr abzuhalten, die Mitglieder vom Präsidenten angefangen scheinen ja sowieso nichts zu sagen zu haben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen
Fußball/1860 München: Der Verein will wegen Phantomtor Einspruch einlegen
Fußball: Neuer Sponsor von TSV 1860 München ist ein Datingsex-Portal


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?