07.04.13 18:22 Uhr
 381
 

Bad Rodach: Achtjähriger stiehlt im Supermarkt Kondome

Ein eher seltenes Diebesgut war die Beute eines achtjährigen Jungen in einem Supermarkt in Bad Rodach. Mit etwa 30 Kondomen in der Tasche wollte der Dreikäsehoch den Laden heimlich verlassen.

Die Aktion des Grundschülers war missglückt, als er über den Eingang des Geschäftes hinaus gehen wollte.

Eine Verkäuferin hatte die Jacke des Jungen durchsucht und die aus den Verpackungen entnommenen Präservative darin entdeckt. Wie im Bericht gerätselt, blieb die Art der vorgesehenen Verwendung der Verhüterli unbekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Diebstahl, Supermarkt, Kondom
Quelle: www.abendzeitung-muenchen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justiz: Immer mehr islamistische Straftäter in deutschen Gefängnissen
Bulgarien: Zugunglück - Gastanks explodiert, mindestens vier Tote
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2013 18:40 Uhr von fruchteis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@F-13: GEnauso isses, das wollte ich auch grad sinngemäß schreiben. Ein Achtjähriger weiß das nicht - leider auch mancher Marktleiter nicht.
Kommentar ansehen
07.04.2013 20:29 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Der hatte nur was von Erdbeergeschmack gelesen und an ganz was anderes gedacht.

Oder der wollte sich bei den Orgien halt schützen.
Kommentar ansehen
07.04.2013 22:10 Uhr von oberzensus
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ihr denkt alle falsch
HERR PFARRER hat ihn geschickt

aus dem einfachen grunde

HERR PFARRER möchte keine SPUREN hinterlassen............
Kommentar ansehen
08.04.2013 09:41 Uhr von fruchteis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ShorToni: Naja, wenn die Dinger geklaut sind, kosten sie ja gar nix. Luftballons sind für Wasserbomben unpassend, da passt nicht so viel rein. Und auch sonst: Ich kauf bei Kondomen immer im erotikmarkt die 100er Packs für 19,90 Euro. Dann kostet ein Kondom 20 Cent. Das kostet ein Luftballon auch.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Windows 10 Update kann Internetzugang verhindern
Adolf Hitler war ein einfühlsamer Mann
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?