07.04.13 18:21 Uhr
 38
 

Fußball/2. Liga: MSV Duisburg schlägt SV Sandhausen

In der zweiten Fußball-Bundesliga hat der MSV Duisburg seine Abstiegssorgen beinahe gebannt. Nach einem 2:1-Sieg gegen den Tabellenvorletzten SV Sandhausen setzten sich die Zebras weiter ab, während der Abstieg des SV Sandhausen immer näher rückt.

Die erste halbe Stunde der Partie verlief ohne jegliche Höhepunkte. Dann nutzen die Gastgeber die erste ernsthafte Chance durch Timo Perthel zur Führung, die schon drei Minuten später Jan Fießer ausgleichen konnte.

In der zweiten Halbzeit sahen die 11.354 Zuschauer zunächst einen Pfostenschuss von Gästestürmer Andrew Wooten, ehe Branimir Bajic praktisch im Gegenzug das Spiel mit einem verwandelten Foulelfmeter entschied.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, MSV Duisburg, SV Sandhausen
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?