07.04.13 18:18 Uhr
 85
 

Rüsselsheim: Unbekannter beschädigt Opel Zafira und flüchtet

Am vergangenen Freitagabend beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen Opel Zafira und beging anschließend Unfallflucht.

Das Auto war ordnungsgemäß am Fahrbahnrand in der Schulstraße in Rüsselsheim geparkt worden. Der Unfallschaden beläuft sich auf rund 800 Euro.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die etwas beobachtet haben und Angaben zu dem Unfallflüchtigen machen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Opel, Unbekannter, Rüsselsheim, Opel Zafira
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2013 22:15 Uhr von oberzensus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und was ist da jetzt intressant???
Kommentar ansehen
08.04.2013 00:07 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe gerade gefurzt ...... fand ich jetzt irgendwie aufregender als diese News

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?