07.04.13 15:27 Uhr
 279
 

Der Frühling kommt nach Deutschland - und damit auch der Regen

Der Frühling scheint in Deutschland angekommen zu sein. Meteorologen haben aber nun auf die Euphorie-Bremse getreten. Schließlich würde der Frühling auch Regen bedeuten, den es in den kommenden Tagen auch geben wird.

So müsse man in der gesamten kommenden Woche mit Regen rechnen, so der Deutsche Wetterdienst. Die Natur bräuchte diesen Regen. Immerhin würde es aber mit bis zu 15 Grad angenehm wärmer.

Der morgige Montag soll nachmittags von Südwesten her mit Regen eingedeckt werden. Am Dienstag soll es fast überall regnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutschland, Wetter, Regen, Frühling
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2013 18:22 Uhr von OO88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mit Regnen oder Schneee muß man in Deutschland jeden Tag rechnen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?