07.04.13 15:05 Uhr
 403
 

Alice Cooper begeistert - "Wayne´s World"-Jacke wieder aufgetaucht

Im vergangenen Jahr wurde in das Alice-Cooper-Archiv in Los Angeles eingebrochen. Dabei wurden mehrere seltene Stücke gestohlen.

Nun ist die John-Richmond-Lederjacke aus dem Film "Wayne´s World" wieder aufgetaucht.

Alice Cooper war darüber so begeistert, dass er sie nun wieder regelmäßiger anziehen will.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Diebstahl, Jacke, Alice Cooper, Wayne´s World
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2013 10:14 Uhr von psycoman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Wir sind unwürdig, wir sind unwürdig, wir sind Asche, wir sind Staub!"

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?