07.04.13 14:38 Uhr
 377
 

Fußball: Wieder einmal sorgt Mario Balotelli für eine lustige Eskapade

Der AC Mailand fuhr mit dem Zug zum Auswärtsspiel nach Florenz. Ein Zugbegleiter erwischte den exzentrischen Stürmer des AC Mailand, Mario Balotelli, rauchend auf den Klo des Zuges und verständigte Mailand-Boss Adriano Galliani.

Dieser nahm die Nachricht eher belustigt auf und sagte dem Nachwuchsstürmer M´Baye Niang, er solle Balotelli eine schlechte Nachricht mitzuteilen.

"Niang, du bist ein guter Typ. Geh´ und erzähle Mario, dass er sich soeben eine Strafe eingehandelt hat", sagte Galliani.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zug, Rauchen, AC Mailand, Mario Balotelli, Eskapade
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2013 15:03 Uhr von mennse
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Lustig.



Ah, nein doch nicht!
Kommentar ansehen
07.04.2013 19:03 Uhr von darQue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"er solle Balotelli eine schlechte Nachricht mitzuteilen."
Kommentar ansehen
08.04.2013 10:32 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn einer denkt er ist der tollste und sieht nicht wie lächerlich er eigentlich ist haben andere immer was zu lachen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?