07.04.13 12:12 Uhr
 10.911
 

Penisverkrümmung: So merkt man sie und das sollte man unbedingt machen (Update)

Eine Penisverkrümmung kann sehr schmerzhaft sein. Anzeichen dafür sind Schmerzen beim Sex (ShortNews berichtete). Die Deutsche Gesellschaft für Urologie (GDU) in Düsseldorf weist jetzt darauf hin, dass man deshalb schnellstmöglich zum Arzt gehen sollte, wenn man den Verdacht hegt.

Anzeichen für eine Penisverkrümmung sind knotige Verhärtungen am Glied. Späte Symptome der Penisverkrümmung sind beispielsweise Schmerzen beim Sex. Wie genau eine Penisverkrümmung zustande kommt, ist bislang ungeklärt. Wichtig ist jedoch eine schnelle Behandlung.

Je länger man wartet, desto weniger Therapiemöglichkeiten gibt es. Wer letztendlich den Arzt besucht, sollte auf jeden Fall Fotos von seinem erigierten Penis aus allen möglichen Blickwinkeln und Positionen mitbringen, damit der Arzt genauere Diagnosen stellen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Sex, Update, Arzt, Penis
Quelle: www.onmeda.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stiftung Warentest: Bedenkliche Stoffe in vielen Veggie-Wurstprodukten
"Drei-Eltern-Technik": Erstmals Baby mit Erbgut von drei Menschen geboren
Inklusion am Arbeitsplatz - "Rehacare"-Messe gibt Tipps

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2013 12:16 Uhr von benjaminx
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Man merkst am Bogenstich, und man sollte deshalb immer schräg ansetzen.^^
Kommentar ansehen
07.04.2013 13:19 Uhr von Finalfreak
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Wie soll die Therapie aussehen?
Gipsverband und Schiene für den Schwengel? ;)
Kommentar ansehen
07.04.2013 13:41 Uhr von Akaste
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
gerade vor die toilette stellen, hande hinterm kopf und laufen lassen, wenn man die schüssel nicht trifft sofort zum arzt!
Kommentar ansehen
07.04.2013 14:28 Uhr von Peter323
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
haha typisch Medizin:
Man hat null Plan wie das entsteht und was das ist, aber man will mal dran rumdoktern.
Kommentar ansehen
07.04.2013 17:11 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Kennt ihr noch Gonzo ? :D
Kommentar ansehen
07.04.2013 17:27 Uhr von jupiter_0815
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Child_of_Sun_24
Muppet Show, geil. :-)
Kommentar ansehen
07.04.2013 17:46 Uhr von Reape®
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
na zum glück hat crushial keinen penis.
Kommentar ansehen
07.04.2013 19:01 Uhr von iMike
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial, willst du auch Bilder?
Kommentar ansehen
07.04.2013 19:11 Uhr von fritz riemer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schmerzen bein Sex,stimmt nicht!
Die Ursache kennt man nicht:stimmt!
Vorteil:durch die Kruemmung erhaelt die Lustwurzel ein ganz
anderes Volumen.
Kommentar ansehen
08.04.2013 18:49 Uhr von blaupunkt123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und die Fotos legt man dann bei der Anmeldung den Artzhelferinnen auf den Tisch und grinst oder ;-)
Kommentar ansehen
09.04.2013 05:32 Uhr von iMike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Manche können sich dadurch auch in extremeren Fällen einen Rippenbruch ersparen.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jetzt ziehen sich Prominente nackt im Fernsehen aus
Wien: Amokfahrt und "Allahu Akbar"-Rufe
Frankfurt/Main: Polizei hat Kontrolle über Bahnhof verloren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?