07.04.13 12:12 Uhr
 10.876
 

Penisverkrümmung: So merkt man sie und das sollte man unbedingt machen (Update)

Eine Penisverkrümmung kann sehr schmerzhaft sein. Anzeichen dafür sind Schmerzen beim Sex (ShortNews berichtete). Die Deutsche Gesellschaft für Urologie (GDU) in Düsseldorf weist jetzt darauf hin, dass man deshalb schnellstmöglich zum Arzt gehen sollte, wenn man den Verdacht hegt.

Anzeichen für eine Penisverkrümmung sind knotige Verhärtungen am Glied. Späte Symptome der Penisverkrümmung sind beispielsweise Schmerzen beim Sex. Wie genau eine Penisverkrümmung zustande kommt, ist bislang ungeklärt. Wichtig ist jedoch eine schnelle Behandlung.

Je länger man wartet, desto weniger Therapiemöglichkeiten gibt es. Wer letztendlich den Arzt besucht, sollte auf jeden Fall Fotos von seinem erigierten Penis aus allen möglichen Blickwinkeln und Positionen mitbringen, damit der Arzt genauere Diagnosen stellen kann.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Gesundheit / Krankheiten
Schlagworte: Sex, Update, Arzt, Penis
Quelle: www.onmeda.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2013 12:16 Uhr von benjaminx
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Man merkst am Bogenstich, und man sollte deshalb immer schräg ansetzen.^^
Kommentar ansehen
07.04.2013 13:19 Uhr von Finalfreak
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Wie soll die Therapie aussehen?
Gipsverband und Schiene für den Schwengel? ;)
Kommentar ansehen
07.04.2013 13:41 Uhr von Akaste
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
gerade vor die toilette stellen, hande hinterm kopf und laufen lassen, wenn man die schüssel nicht trifft sofort zum arzt!
Kommentar ansehen
07.04.2013 13:42 Uhr von sommermensch1
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Als ich neu war, hätte ich mich noch darüber gewundert, wenn Leute jetzt geschrieben hätten: "Crushial, dann schnell zum Arzt!". Heute verstehe ich das! :D
Kommentar ansehen
07.04.2013 14:28 Uhr von Peter323
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
haha typisch Medizin:
Man hat null Plan wie das entsteht und was das ist, aber man will mal dran rumdoktern.
Kommentar ansehen
07.04.2013 15:45 Uhr von Gothminister
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Penisverkrümmung sind beispielsweise Schmerzen beim Sex."

Na so spät dürften die Symptome heutzutage nicht mehr auffallen. ^^
Dann husch husch zum Arzt und stretchen lassen.
Kommentar ansehen
07.04.2013 17:11 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Kennt ihr noch Gonzo ? :D
Kommentar ansehen
07.04.2013 17:27 Uhr von jupiter_0815
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Child_of_Sun_24
Muppet Show, geil. :-)
Kommentar ansehen
07.04.2013 17:46 Uhr von Reape®
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
na zum glück hat crushial keinen penis.
Kommentar ansehen
07.04.2013 19:01 Uhr von iMike
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial, willst du auch Bilder?
Kommentar ansehen
07.04.2013 19:11 Uhr von fritz riemer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schmerzen bein Sex,stimmt nicht!
Die Ursache kennt man nicht:stimmt!
Vorteil:durch die Kruemmung erhaelt die Lustwurzel ein ganz
anderes Volumen.
Kommentar ansehen
08.04.2013 06:54 Uhr von Para_shut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine bogenschnur könnte hier abhilfe leisten ...
Kommentar ansehen
08.04.2013 10:32 Uhr von labertaeschchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor

ich finde es gut, dass du zu deinen leiden stehst und andere daran teilhaben lässt. dafür heute ein plus...
Kommentar ansehen
08.04.2013 18:49 Uhr von blaupunkt123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und die Fotos legt man dann bei der Anmeldung den Artzhelferinnen auf den Tisch und grinst oder ;-)
Kommentar ansehen
09.04.2013 05:32 Uhr von iMike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Manche können sich dadurch auch in extremeren Fällen einen Rippenbruch ersparen.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben