07.04.13 11:55 Uhr
 303
 

Neues Poster zu "Hangover 3" zeigt John Goodman

Die vier Freunde Alan, Stu, Doug und Phil kehren am 30. Mai 2013 für ihr letztes Abenteuer auf die Kinoleinwand zurück.

Dieses Mal müssen Stu, Doug und Phil ihren Freund Alan aus einer Nervenheilanstalt retten. Ein neues Poster zum Film wurde nun enthüllt, auf welchem man den Schauspieler John Goodman abgebildet sieht.

In den Hauptrollen werden abermals Schauspieler Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis und Justin Bartha zu sehen sein. Auf dem Regiestuhl sitzt Todd Phillips.


WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rückkehr, Poster, John Goodman, Hangover 3
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?