07.04.13 10:24 Uhr
 449
 

Kate Beckinsale: Hier provoziert sie mit kurzem Bikini und Traumbody

Kate Beckinsale (39) hielt sich zeitgleich mit Busy Philipps (33) in Mexiko am Strand auf. In der Talkshow von Chelsea Handler (38) lästert Busy gegen Kate.

"Man will doch nicht in einem Bikini fotografiert werden, auch wenn man sich super fühlt", sagte Busy. "Deshalb trage ich jetzt Badeanzüge", sagte Chelsea.

"Oh, ihr Körper ist so nervig!", sagte sie weiter. Busy konnte gar nicht aufhören, den Body von Kate anzustarren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MrGorbatschow
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Körper, Bikini, Kate Beckinsale, Busy Phillips
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2013 11:14 Uhr von mennse
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso ist es provokan am Strand einen Bikini zu tragen?

Auch: Eine News die die Welt nicht braucht!

[ nachträglich editiert von mennse ]
Kommentar ansehen
07.04.2013 13:55 Uhr von Bierpumpe1
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ach naja,Traumbody...ich weiß nicht...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?