07.04.13 10:20 Uhr
 822
 

Super-Luxus SUV von Bentley: So richtig kommt er nicht in Fahrt

Der britische Autobauer Bentley plant schon länger den Bau eines eigenen Luxus-SUV, der in seinem Segment neue Maßstäbe setzen soll: Der Falcon. Doch so richtig kommt das Projekt nicht in Fahrt.

Bentley selbst spielt das Ganze herunter. So geht ein Teil der Verzögerung auf das Design. Das wurde nach der Vorstellung des Prototyps nämlich noch einmal geändert. Erst jetzt soll es der aktuellen Bentley-Designlinie entsprechen.

Weiterhin gab man bei Bentley bekannt, dass die Kosten noch einmal genau abgewogen werden müssen.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Luxus, SUV, Fahrt, Bentley
Quelle: www.automobil-produktion.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

McLaren Senna - ein Rennwagen für die Straße
Der Porsche 901 ist der älteste Elfer
Alibaba: Dir gefällt ein Auto - Mach ein Foto und zieh es aus dem Automaten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2013 20:57 Uhr von MK-Ultra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder ein Wagen den die Welt nicht braucht.
Dazu noch hässlich.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Gruppe von Männern begrapscht Frau auf Parkplatz
Arzt-Praxis der Zukunft: Diagnosen per Videochat
Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?