07.04.13 09:49 Uhr
 248
 

Seltsame Dreiecksbeziehung: Jetzt spricht erstmals Chris Brown

Fast täglich im vergangenen Jahr machte die Dreiecksbeziehung um Chris Brown (23), seine damalige Ex Rihanna (25) und seine damalige Freundin Karrueche Tran (24) immer wieder Schlagzeilen.

In einem Video verriet Chris, dass er beide Frauen gleichzeitig liebt. Kurz nach dem Geständnis trafen sich die beiden Geliebten auf Chris Boot bei einer Party. Auch seine Ex-Freundin Rihanna war auf der Party.

"Ich dachte mir: ´Verdammt, was mach ich jetzt?!´ Aber die beiden waren echt cool. Sie haben sogar miteinander geredet. Das hat mich völlig umgehauen!" Jetzt hat er sich wieder mit Rihanna eingelassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MrGorbatschow
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Beziehung, Rihanna, Chris Brown
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Chris Brown verhaftet: Er soll Frau mit Pistole bedroht haben
Nach Anzeige wegen Körperverletzung: Chris Brown wettert gegen Ex-Manager
Chris Brown leistet sich Ausraster während Konzert - Fan an den Kopf getreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2013 19:03 Uhr von OO88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich war auch auf dem Boot. Nichts besonderes.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Chris Brown verhaftet: Er soll Frau mit Pistole bedroht haben
Nach Anzeige wegen Körperverletzung: Chris Brown wettert gegen Ex-Manager
Chris Brown leistet sich Ausraster während Konzert - Fan an den Kopf getreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?