07.04.13 09:19 Uhr
 10.278
 

Vergesst alle bisherigen Trends: Mega-Hype um neuen Würge-Trend "Vadering"

Momentan breitet sich weltweit ein neuer Mega-Hype um einen verrückten Trend im Internet aus. Der Trend bezieht sich dabei auf Darth Vader aus "Star Wars".

Beim "Vadering" müssen immer mindestens zwei Personen auf den Fotos zu sehen sein. Eine der beiden Personen streckt seine Hand so aus, als ob er die andere Person würgen würde.

Die andere Person springt dann aus einer bestimmten Entfernung hoch und hält sich dabei so den Hals, als ob er mithilfe der "dunklen Seite der Macht" gewürgt werden würde und keine Luft mehr bekommt.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit / Lifestyle
Schlagworte: Trend, Star Wars, Hype, Darth Vader
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2013 09:19 Uhr von Crushial
 
+7 | -44
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.04.2013 09:56 Uhr von Jlaebbischer
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Endlich mal ein *hust* Trend, wo sich die Protagonisten mal selbst ausschalten.


Ach ne, die tun ja nur so...
Kommentar ansehen
07.04.2013 10:00 Uhr von puremind
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Ich bete das huffingtonpost bald auch in Deutschland verfügbar ist. Dann kann SN das zeitliche segnen. Wie kann die Redaktion einen Autor zulassen, der nachweislich und offiziell NUR schlecht bewertete News bringt???
Kommentar ansehen
07.04.2013 10:06 Uhr von Jlaebbischer
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Weil er Klicks und somit Werbeeinnahmen in Masse produziert?
Kommentar ansehen
07.04.2013 10:08 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Auf was für einen Müll doch Leute kommen nur um mal auf einem Foto im Internet zu sein.
Kommentar ansehen
07.04.2013 10:11 Uhr von LordDarkside
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Ich find´s lustig!!!
Kommentar ansehen
07.04.2013 10:17 Uhr von Para_shut
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
oh mann wie lustig ...
ich werde aber morgen erst lachen, weil meine zeit heute nicht ausreicht ...
Kommentar ansehen
07.04.2013 11:10 Uhr von erw
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde gerne mal wissen, wie Klicks auf Crushial-Trash SN Geld einbringen soll, wenn ein nicht zu geringer Teil der Besucher jegliche Werbung weggeblockt haben. SN ist auch eine der wenigen Seiten, bei denen ich es sogar gerne weggeblockt lasse... wer sowas hier aus blinder Profitgier zulässt, der hat auch keine PageViews von mir verdient.
Kommentar ansehen
07.04.2013 11:21 Uhr von film-meister
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
schlechtes Bild gewählt, wenn schon einen Vader zeigen, der NICHT währen den Griffs auf sein blödes Handy schaut! Ich nutze jeden Tag den "Jedi" Griff um im Bürogebäude die automatischen Türen zu öffnen;)
Kommentar ansehen
07.04.2013 12:22 Uhr von Joeiiii
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also "Vadering" finde ich jetzt nicht mal soooo extrem dämlich. Nach Schwachsinnigkeiten wie "Planking", "Owling" und allen irgendwas-ing, die darauf folgten, scheint mir "Vadering" das Sinnvollste zu sein.

Von irgendwem "gevadert" zu werden, ist aber auch recht uncool. Wenn schon, dann von Darth Vader. Alles andere ist Kinderkram. :)
Kommentar ansehen
07.04.2013 12:32 Uhr von farm666
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Trendiger Megamüll!
Kommentar ansehen
07.04.2013 13:26 Uhr von Bud_Bundyy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nein, Mega reicht nicht, es ist eher ein Giga Rohrkrepierer.
Kommentar ansehen
07.04.2013 13:26 Uhr von Chuzpe87
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es ne Alternative zu Shortnews?
Kommentar ansehen
07.04.2013 13:31 Uhr von Akaste
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@chuzpe87

jop. http://www.sinn-frei.com/
da hol ich mir auch so den ein oder anderen lacher ab... wars doch was du wissen wolltest, oder?

falls du nachrichten suchst solltest dich eher mit langen texten abfinden. glaub nicht dass es etwas wie shortnews nochmal gibt, bzw nicht in der qualität die es vor jahren mal hatte

[ nachträglich editiert von Akaste ]
Kommentar ansehen
07.04.2013 14:10 Uhr von Gorli
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sobald es in der BILD oder sonstirgendeiner Nachricht auftaucht, ist es kein Style mehr. Wann lernen die das endlich. Sobald das erste Trollface auf der Tagesschauf auftaucht wird das keiner mehr benutzen wollen.
Kommentar ansehen
07.04.2013 14:53 Uhr von Hanna_1985
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das wieder so ein Hype, wo ein Youtube-Video so 5, 6 Clicks hatte?
Kommentar ansehen
07.04.2013 15:24 Uhr von keineahnung13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kann man nicht irgendwie die news spamer wir crushi bewerten? das der wenigstens keine shortis für den mist bekommt...


bzw müsste die news bewertung an den shortis gekoppelt sein...
Kommentar ansehen
07.04.2013 16:26 Uhr von thor76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Crushial: hast nicht langsam mal deine Shorties für die Prämie zusammen?
Kommentar ansehen
07.04.2013 16:27 Uhr von Tikra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hatte sogar diesen "Trend" schon vergessen...
Kommentar ansehen
07.04.2013 17:23 Uhr von Marple67
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
*gähn* der Trend ist schon wieder Out, Harrypottering ist grad angesagt!
Kommentar ansehen
07.04.2013 18:40 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ erw du hast ja keine Ahnung was die hier verdienen :-) sebst wenn du die Werbung blockst gibt es immer noch werbung.

Übrigends wenn man sich regestriert gibt es kaum noch werbung. Da brauchst du nix blocken.
Kommentar ansehen
07.04.2013 21:08 Uhr von Read3R
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ach du meine Gütte..

Jede Woche ein neuer Hype?, beeindruckend wie schnell sich die Menschheit doch selbst vernichtet.
und ein besonderes Lob an Crushial, du hast genau soviele Hits wie Hater.. einfach nur bemerkenswert.
Kommentar ansehen
08.04.2013 01:23 Uhr von erw
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Lucas, ich bin zwar nicht ganz im Bilde, wie Werbung hier aussieht, wenn ich mich nciht registriert habe, aber auf meinem Smartphone sehe ich GoogleAds zwischen Artikel und Kommentaren. Diese Ads sehe ich am Laptop nie... und ich weiß von Berufswegen, dass Google sehr ausgefeilte Methoden hat, um herauszufinden, ob die eigenen Ads irgendwo wirklich sichtbar sind oder nicht... immerhin bezahlen sie gutes Geld für das Platzieren ihrer Werbung.
Kommentar ansehen
08.04.2013 08:10 Uhr von Faboan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und ich dachte es handelt sich ums würgen der partnerin beim sex welches ich schon ewig praktiziere.da dachte ich kurz ich wäre ein trendseter ;(
Kommentar ansehen
08.04.2013 11:38 Uhr von maxyking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte Crushial würge dich selber ein bisschen stellvertretend für alle die die Drecks News lesen und dir an den Hals springen wollen.

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben