07.04.13 09:13 Uhr
 17.490
 

London: Frau wird in womöglich kuriosestem Heiratsantrag halbnackt bloßgestellt

Der 30-jährige Marios Panayitou aus London hat jetzt seiner 28-jährigen Freundin Michelina-Lucia Salerno den womöglich kuriosesten und gleichzeitig beschämendsten Heiratsantrag überhaupt gemacht.

Er fertigte ein Plakat an, auf dem er seine Freundin drucken ließ. Darauf fragt er sie, ob sie ihn heiraten möchte. Dabei stellte er seine Freundin jedoch in der Öffentlichkeit komplett bloß, weil er sie auf dem Plakat halbnackt in Unterwäsche ablichten ließ.

Die 28-Jährige konnte im ersten Moment nicht glauben, was sie da sah. Jedoch fiel ihr Angebeteter, der in diesem Moment dabei war, vor ihr auf die Knie und fragte sie nochmal persönlich. Sie war so überwältigt, dass sie einwilligte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, London, Plakat, Heiratsantrag
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2013 10:15 Uhr von Ganker
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist wirklich kurios xD
5 Sterne an dich Crushi, da ich mir beim lesen vorstellen musste, was meine Freundin mit mir tun würde wenn ich so ein Plakat irgendwo aufhängen würde :D
Kommentar ansehen
07.04.2013 14:10 Uhr von the_reaper
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"Er fertigte ein Plakat an, auf dem er seine Freundin drucken ließ. Darauf fragt er sie, ob sie ihn heiraten möchte."

stimmt eigentlich gar nicht. da steht der satz "will you marry me" ohne fragezeichen - heißt also korrekt übersetzt soviel wie: "heirate mich gefälligst!"
Kommentar ansehen
07.04.2013 14:15 Uhr von mennse
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich wünsche mir einen Wortfilter für "kurios"
Immer wenn das Wörtchen in einer Überschrift auftaucht folgt belangloser geistiger Dünnschiss des Webreporters en masse.
Kommentar ansehen
07.04.2013 16:33 Uhr von thor76
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Crushial: hast nicht langsam mal deine Shorties für die Prämie zusammen?
Kommentar ansehen
07.04.2013 16:33 Uhr von cefirus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kurios!

Der Autor hat den Wortschatz eines Kleinkindes.

Ich bin kein pingeliger Mensch, aber diese übermässige Beanspruchung der Worte "kurios" und "spektaklulär" ist zu einer nervenden Angewohnheit geworden.

Traurig, wie sich Shortnews entwickelt hat.
Kommentar ansehen
07.04.2013 16:41 Uhr von Leeson
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ablichten = fotografieren
abbilden = drucken

-.-
Kommentar ansehen
07.04.2013 16:59 Uhr von MattMonroe
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Schon bei der Überschrift war klar welcher große Denker unserer Zeit wieder für diese "News" verantwortlich war.

Ganz ehrlich... Such Dir ein Leben oder eine Frau, scheinst ja beides nicht zu haben...
Kommentar ansehen
07.04.2013 16:59 Uhr von MattMonroe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schon bei der Überschrift war klar welcher große Denker unserer Zeit wieder für diese "News" verantwortlich war...

Ganz ehrlich... Such Dir ein Leben oder eine Frau, scheinst ja beides nicht zu haben...
Kommentar ansehen
07.04.2013 17:07 Uhr von JensGibolde
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jede frau im schwimmbad hat weniger an als die!
Kommentar ansehen
07.04.2013 17:12 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beschämend für Engländer, für alle anderen Coole idee :D
Kommentar ansehen
07.04.2013 18:34 Uhr von sooma
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Der Autor hat den Wortschatz eines Kleinkindes."

Ganz im Gegenteil sogar! Er passt ihn bei gewissen News nur der geneigten Leserschaft an. ;)
Kommentar ansehen
07.04.2013 19:24 Uhr von cefirus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@sooma

<<Ganz im Gegenteil sogar! Er passt ihn bei gewissen News nur der geneigten Leserschaft an.>>

Welche "gewisse News" sollen das sein? Er verwendet diese Begrifflichkeiten bei JEDER Art von "News".
Kommentar ansehen
07.04.2013 21:11 Uhr von sooma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cefirus:

Ertappt... Du klickst also ausschliesslich die Boulevard-News.
Also stehst Du doch auf die kuriosen Nippel- und Höschenblitzer.

Ich glaube, ich mach das jetzt so: Für jeden Kommentar solcher ausserordentlichen Güte schenke ich Crushial 10 von meinen Shorties. ^^
Kommentar ansehen
08.04.2013 17:34 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sooma

<<Ertappt... Du klickst also ausschliesslich die Boulevard-News.>>

Was redest du für einen grenzdebilen Schwachsinn daher?

Die Überschriften der News sind auf Startseite und Ticker zu lesen, man muss nicht erst extra in eine Rubrik. Nicht einmal "Boulevard".


Aktuelles Beispiel:

P-O-L-I-T-I-K!

"Nordkorea: Diese zehn KURIOSEN Dinge hat man noch nicht über das Land gewusst"


Jaja, wer wurde hier wohl ertappt! Der wer plötzlich ganz kleinlaut wird und sich nur noch im Stande sieht den Meldebutton zu drücken.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben