07.04.13 09:13 Uhr
 17.454
 

London: Frau wird in womöglich kuriosestem Heiratsantrag halbnackt bloßgestellt

Der 30-jährige Marios Panayitou aus London hat jetzt seiner 28-jährigen Freundin Michelina-Lucia Salerno den womöglich kuriosesten und gleichzeitig beschämendsten Heiratsantrag überhaupt gemacht.

Er fertigte ein Plakat an, auf dem er seine Freundin drucken ließ. Darauf fragt er sie, ob sie ihn heiraten möchte. Dabei stellte er seine Freundin jedoch in der Öffentlichkeit komplett bloß, weil er sie auf dem Plakat halbnackt in Unterwäsche ablichten ließ.

Die 28-Jährige konnte im ersten Moment nicht glauben, was sie da sah. Jedoch fiel ihr Angebeteter, der in diesem Moment dabei war, vor ihr auf die Knie und fragte sie nochmal persönlich. Sie war so überwältigt, dass sie einwilligte.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses / Lustiges
Schlagworte: Frau, London, Plakat, Heiratsantrag
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2013 10:15 Uhr von Ganker
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist wirklich kurios xD
5 Sterne an dich Crushi, da ich mir beim lesen vorstellen musste, was meine Freundin mit mir tun würde wenn ich so ein Plakat irgendwo aufhängen würde :D
Kommentar ansehen
07.04.2013 10:19 Uhr von Der3Geist
 
+18 | -13
 
ANZEIGEN
Volle Punktzahl an Crushial.

Ich danke dir,das du mir jeden tag ein Lachen gibts.
Nicht mit deinen News,sondern mit den dummen Hirnlosen Antworten der leute die immer wieder auf deine News antworten.

Du triffst genau den Geschmack der leute,sonst hätten deine Beiträge nicht so viele Klicks.
Mach dir keine Gedanken über das Getrolle der leute,
sie suchen nur Ausreden,um sich ganz Offiziell die Bilder anschauen zu können.
Kommentar ansehen
07.04.2013 10:55 Uhr von benjaminx
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Im Normalfall kann der Typ sich jetzt seine Hochzeit von der Backe putzen.^^

An den Geist über mir
Ich glaub diese News hat hier viel mehr zu bieten als nur den Fokus auf die eventuellen Nacktbilder zu legen.
Aber das scheint bei dir ja wohl keine Rolle zu spielen, weil News ist ja von Crushi ne´.
Je nach Charackter der Angebeteten wär der Typ nicht ohne hoher Geldstrafe aus der Sache rausgekommen.

[ nachträglich editiert von benjaminx ]
Kommentar ansehen
07.04.2013 14:10 Uhr von the_reaper
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"Er fertigte ein Plakat an, auf dem er seine Freundin drucken ließ. Darauf fragt er sie, ob sie ihn heiraten möchte."

stimmt eigentlich gar nicht. da steht der satz "will you marry me" ohne fragezeichen - heißt also korrekt übersetzt soviel wie: "heirate mich gefälligst!"
Kommentar ansehen
07.04.2013 14:15 Uhr von mennse
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich wünsche mir einen Wortfilter für "kurios"
Immer wenn das Wörtchen in einer Überschrift auftaucht folgt belangloser geistiger Dünnschiss des Webreporters en masse.
Kommentar ansehen
07.04.2013 16:33 Uhr von thor76
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Crushial: hast nicht langsam mal deine Shorties für die Prämie zusammen?
Kommentar ansehen
07.04.2013 16:33 Uhr von cefirus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kurios!

Der Autor hat den Wortschatz eines Kleinkindes.

Ich bin kein pingeliger Mensch, aber diese übermässige Beanspruchung der Worte "kurios" und "spektaklulär" ist zu einer nervenden Angewohnheit geworden.

Traurig, wie sich Shortnews entwickelt hat.
Kommentar ansehen
07.04.2013 16:41 Uhr von Leeson
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ablichten = fotografieren
abbilden = drucken

-.-
Kommentar ansehen
07.04.2013 16:59 Uhr von MattMonroe
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Schon bei der Überschrift war klar welcher große Denker unserer Zeit wieder für diese "News" verantwortlich war.

Ganz ehrlich... Such Dir ein Leben oder eine Frau, scheinst ja beides nicht zu haben...
Kommentar ansehen
07.04.2013 16:59 Uhr von MattMonroe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schon bei der Überschrift war klar welcher große Denker unserer Zeit wieder für diese "News" verantwortlich war...

Ganz ehrlich... Such Dir ein Leben oder eine Frau, scheinst ja beides nicht zu haben...
Kommentar ansehen
07.04.2013 17:07 Uhr von JensGibolde
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jede frau im schwimmbad hat weniger an als die!
Kommentar ansehen
07.04.2013 17:12 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beschämend für Engländer, für alle anderen Coole idee :D
Kommentar ansehen
07.04.2013 18:34 Uhr von sooma
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Der Autor hat den Wortschatz eines Kleinkindes."

Ganz im Gegenteil sogar! Er passt ihn bei gewissen News nur der geneigten Leserschaft an. ;)
Kommentar ansehen
07.04.2013 19:24 Uhr von cefirus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@sooma

<<Ganz im Gegenteil sogar! Er passt ihn bei gewissen News nur der geneigten Leserschaft an.>>

Welche "gewisse News" sollen das sein? Er verwendet diese Begrifflichkeiten bei JEDER Art von "News".
Kommentar ansehen
07.04.2013 20:13 Uhr von Der3Geist
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@benjaminx , es geht ja nichtnur um die News hier,die vollhonks schreiben ja grundsätzlich auf alle Crushial News.
Egal worum es geht.
Oftmals ist es aber nun so,das die Trolle nur einen grund suchen sich Rechtfertigen zu wollen um Bilder zu gucken.

Dabei sind sie oftmals scheinbar viel zu doof zu Raffen,
das Negative Bewertungen Überhaupt garnichts Bringen.

Klicks sind das was zählt,mehr nicht.
Und genau das Bringen die ganzen Heuler mit jedem Klick.

Mir ist das Relativ wurscht,ich reg mich nicht über Fast Nackt oder was auch immer auf.
Viele meiner Arbeitskollegen und ich selber Amüsieren uns dennoch jeden tag aufs neue
über die dummheit der Trolle und die Hirnlosen Antworten.
Kommentar ansehen
07.04.2013 21:11 Uhr von sooma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cefirus:

Ertappt... Du klickst also ausschliesslich die Boulevard-News.
Also stehst Du doch auf die kuriosen Nippel- und Höschenblitzer.

Ich glaube, ich mach das jetzt so: Für jeden Kommentar solcher ausserordentlichen Güte schenke ich Crushial 10 von meinen Shorties. ^^
Kommentar ansehen
08.04.2013 17:34 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sooma

<<Ertappt... Du klickst also ausschliesslich die Boulevard-News.>>

Was redest du für einen grenzdebilen Schwachsinn daher?

Die Überschriften der News sind auf Startseite und Ticker zu lesen, man muss nicht erst extra in eine Rubrik. Nicht einmal "Boulevard".


Aktuelles Beispiel:

P-O-L-I-T-I-K!

"Nordkorea: Diese zehn KURIOSEN Dinge hat man noch nicht über das Land gewusst"


Jaja, wer wurde hier wohl ertappt! Der wer plötzlich ganz kleinlaut wird und sich nur noch im Stande sieht den Meldebutton zu drücken.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben