07.04.13 09:08 Uhr
 10.449
 

Nackter Busen beim Baden: Fan entlarvt Michelle Keegans Brüste als echt

Vor Kurzem war auf Michelle Keegans (25) Twitter-Account ein Foto zu sehen, das einen vollständig nackten Busen zeigte. Michelle Keegan erklärte kurz darauf, das sei nicht ihr Busen. Sie meinte, da hätte sich jemand einen Scherz erlaubt (ShortNews berichtete).

Ein Michelle-Keegan-Fan, der den Körper der Schauspielerin analysiert hat, kommt jetzt zu dem Entschluss, dass das definitiv der Busen von ihr ist. "Definitiv. Das ist 100-prozentig Michelle Keegan", schrieb er.

Sein Fazit wird dadurch gestützt, dass Michelle Keegan zum selben Zeitpunkt, als das Busen-Foto hochgeladen wurde, ein anderes Foto hochlud, auf dem sie tatsächlich badete. Dabei sah man jedoch nur ihre Zehen. Ihr Seifen-Busen-Bild passt demnach perfekt zum Zeh-Bild.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Fan, Busen, Baden, Nackter
Quelle: www.thesun.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2013 09:38 Uhr von lilapause75
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
eigentlich kann ich mir das fragen sparen,aber was ist ein seifenbusen?

@Crushial gestern hat einer gefragt warum du nicht arbeiten gehst ,und ich hab die antwort darauf.ihr bekommt keinen job,weil ihr nichts drauf habt,ausser nur nachrichten irgendwo kopieren und reinsetzen.selbst das ist für euch teilweise zu schwer.
Kommentar ansehen
07.04.2013 09:57 Uhr von puremind
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Das Niveau....das Niveau...danke dir Crushi, SN ist so ganz langsam dem Untergang geweiht...wurde auch Zeit :)
Kommentar ansehen
07.04.2013 09:59 Uhr von Suffkopp
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Ich kann schon verstehen warum es Crushial egal ist was andere von ihm denken. Denn wenn er diese Regung zu lassen würde, dann müsste er eingestehen wie blöd er ist und den ganzen Tag gegen die Wand rennen.

Für mich ist und bleibt Crushial mittlerweile Sache für einen Psychiater. Außer - er könnte vlt. mal erklären was denn ein Seifen-Busen sein soll.
Kommentar ansehen
07.04.2013 10:12 Uhr von Para_shut
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"der den Körper der Schauspielerin analysiert hat"

der sonntag ist nun auch im arsch ...
Kommentar ansehen
07.04.2013 10:23 Uhr von Der3Geist
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Zum glück gibt es immer Leute die Spammen und müllen und scheinbar einfach nur Doof sind.
Sonst hätten die News nicht innerhalb kürzester zeit so viele Klicks.

Leute,um euch die Bilder anschauen zu können,müsst ihr hier nicht Umbedingt antworten.

Aber das gute daran,mit eurem Sinnlosen Bashen erhaltet ihr solche News,
und andere können sich auch weiterhin an Sinnlosen beiträgen erfreuen.
Nicht die News sind Überflüssig,sondern eure Kommentare.
Aber das ist es,was Shortnews lesenswert macht.

Auch die Langweiligsten News werden du Trolle wie euch wirklich Lesenswert.
Danke
Kommentar ansehen
07.04.2013 10:51 Uhr von michael1965
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh der Autor hat auch Freunde.Oder ist das einer seiner Fake Accounts?
Egal, wenn der Kollege jeden Tag solche Schrott News lesen will soll er es tun. Aber ich habe ihn gewarnt. Eines Tages bashen sie alle.

@ Para_shut
Leider ist jeder Tag im Eimer
Trotzdem gibt es ja auch ein paar wenige Autoren die man an einer Hand abzählen kann, die vernünftige News einliefern.
Also nicht den Sand in den Kopf stecken.
Kommentar ansehen
07.04.2013 17:11 Uhr von Schnoile1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann man nur mit echten Brüsten rumlaufen... sie sollte sich schämen (Wer die Ironie findet, darf sie behalten)


Edit:
ok wenn man nur den Titel liest, denkt man es geht um echt oder Silikon...

[ nachträglich editiert von Schnoile1981 ]
Kommentar ansehen
07.04.2013 17:12 Uhr von Schnoile1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ok wenn man nur den Titel liest, denkt man es geht um echt oder Silikon...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben