06.04.13 20:56 Uhr
 4.020
 

Justin Bieber an Sylvie van der Vaarts Hoteltür: Wollte Justin Sex mit ihr?

Justin Bieber (19) ist ja bekanntlich auf seiner ersten Deutschlandtournee. Jetzt erzählt Sylvie van der Vaart (34), dass Justin in ihrem Hotel zu Besuch kam.

Sylvie ist wohl im selben Hotel wie Justin untergebracht. "Ich wollte gerade schlafen gehen, da klopfte es plötzlich an der Tür", sagte Sylvie. Fünf Bodyguards von Justin standen vor ihrer Türe.

Etwas später wollte Sylvie schlafen gehen da klopfte es erneut: "Plötzlich stand Justin Bieber in der Tür!", so Sylvie. Daniel Hartwich sagte: Justin wollte nur Sex mit ihr. Sie protestierte: "Ich könnte seine Mutter sein!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MrGorbatschow
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Hotel, Justin Bieber, Sylvie van der Vaart
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2013 21:06 Uhr von kingoftf
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Der wollte nur seine warme Milch haben und eine Gutenachtgeschichte, damit er einschlafen kann
Kommentar ansehen
06.04.2013 21:09 Uhr von JerryHendrix
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Der wollte sich nur einen Gute-Nacht-Kuß abholen, weil seine Mutter ja nicht mitgeflogen ist. Er fühlte sich so allein ohne weibliche Begleitung.
Kommentar ansehen
06.04.2013 22:10 Uhr von vilostylo
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Sylvie ist doch gar nicht lesbisch
Kommentar ansehen
06.04.2013 22:51 Uhr von Shagg1407
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Naja ne Milf wäre sie dann doch schon :)
Kommentar ansehen
06.04.2013 23:08 Uhr von mrshumway
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
"Na wo iss denn der kleine Justin..."
Kommentar ansehen
07.04.2013 00:24 Uhr von Bierpumpe1
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Der Bub soll mal lieber seinen Affen aus dem Tierheim holen und mit dem spielen.
Kommentar ansehen
07.04.2013 01:00 Uhr von blade31
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Der denkt doch noch sein Dingelchen ist nur zum Pinkeln da...
Kommentar ansehen
07.04.2013 01:07 Uhr von Floppy77
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Dann wäre sie eine Teenie-Mom gewesen.
Kommentar ansehen
07.04.2013 01:58 Uhr von oberzensus
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
mom das versteh ich jetzt nicht ganz so richtig justina hat man doch früher öffters mit nem dicken rapper nem farbigen gesehen in lambo und so ich denke ma eher das justina auf poposex steht der hat sich doch mit 15 oder 16 von dem poppen lassen dafür durfte er mitfahren und so
Kommentar ansehen
07.04.2013 04:55 Uhr von Dufte
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Holy Cow...
Waere ich der Bub wuerde ich die Frau auch in ihrem Hotelzimmer besuchen wollen...

Sylvie ist einfach rrrrrrr, oder? :)
Kommentar ansehen
07.04.2013 07:44 Uhr von eckttt
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
wer würde bei der nicht an der Türe klopfen?
Kommentar ansehen
07.04.2013 08:23 Uhr von Jerryberlin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Versuch war es doch wert!
Kommentar ansehen
07.04.2013 08:48 Uhr von norge
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
der war nur fragen, ob sie ihm die windeln wechselt ;o)
Kommentar ansehen
07.04.2013 11:36 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der wollte nur ne Brust.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?