06.04.13 19:59 Uhr
 212
 

Fußball/VfL Bochum: Bleibt Karsten Neitzel Coach oder nicht?

Jens Todt, Sportdirektor beim Fußball Zweitligisten VfL Bochum, hat sich jetzt zum Thema Coach Karsten Neitzel geäußert.

Dabei ließ er offen, ob der in Abstiegsnot geratene Zweitligist die Saison mit Neitzel als Trainer zu Ende führen wird.

"Es gibt noch keinen neuen Stand, deshalb möchte ich mich an dieser Diskussion nicht beteiligen", so Todt in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, VfL Bochum, Jens Todt
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?