06.04.13 19:54 Uhr
 476
 

Fußball: José Mourinho fordert horrendes Jahresgehalt vom FC Chelsea

Dieser Tage wird viel über eine mögliche Rückkehr von José Mourinho zu seinem Ex-Verein Chelsea London spekuliert (ShortNews berichtete). Die "Daily Mail" zitiert nun Vereins-Chef Roman Abramovitsch mit den Konditionen, die Mourinho als Bedingungen für eine Rückkehr gestellt haben soll.

So forderte Mourinho wohl eine Vertragsverlängerung für Chelsea-Routinier Frank Lampard. In der Vergangenheit war immer wieder angedeutet worden, dass der auslaufende Vertrag des 34-Jährigen nicht verlängert werden soll. Mourinho allerdings steht mit dem Nationalspieler auf einem guten Fuß.

Die zweite Forderung des exzentrischen Erfolgstrainers ist keineswegs so selbstlos. Nicht weniger als 14 Millionen Euro im Jahr möchte der Portugiese auf seinem Gehaltsscheck sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Rückkehr, FC Chelsea, José Mourinho, Frank Lampard
Quelle: www.fussballeuropa.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea bezahlte Missbrauchsopfer angeblich für deren Schweigen
Fußball: FC Chelsea bietet 130 Millionen Euro für Lionel Messi
Fußball: FC Chelsea plant Angebot für Henrikh Mkhitaryan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.04.2013 01:31 Uhr von Radif
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
auch wenn ich den kerl persöhnlich nicht mag, aber wenn er sportlichen erfolg bringt ist er auch die 14 Mil. wert.
Ist immerhin besser als davon ein Spieler zu kaufen der dann ehh wieder nicht in die mannschaft passt
Kommentar ansehen
07.04.2013 11:08 Uhr von TommyJohnson
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@tweety1982
Das kann ja sein aber er kann es sich erlauben. Er ist der beste Trainer der Welt, das weiß er und zeigt es eben. Wo is das Problem ?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea bezahlte Missbrauchsopfer angeblich für deren Schweigen
Fußball: FC Chelsea bietet 130 Millionen Euro für Lionel Messi
Fußball: FC Chelsea plant Angebot für Henrikh Mkhitaryan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?