06.04.13 18:58 Uhr
 469
 

Gwyneth Paltrow: Ich habe den Hintern einer 22-jährigen Stripperin

Gwyneth Paltrow zeigt sich mit ihren 40 Jahren noch durchaus selbstbewusst in der Öffentlichkeit.

Der Iron Man- Star gab nun von sich, ihr Hintern sei noch so toll wie der einer 22-jährigen Stripperin.

Zusätzlich plauderte Frau Paltrow auch gleich noch mit aus, dass ihr regelmäßiges Training zusätzliches Selbstvertrauen im Bett bringt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Fragtion
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hintern, Gwyneth Paltrow, Stripperin
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gynäkologin entsetzt: Gwyneth Paltrow rät zu Jade-Eier für Vagina für Orgasmen
Gwyneth Paltrow rechnet mit Filmindustrie ab: "Die Leute küssten mir den Arsch"
Trotz Karriere und Kind: Gwyneth Paltrow lässt sich ihre eigene Sexualität nicht nehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2013 18:58 Uhr von Fragtion
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Ich wollte mal zeigen, dass jeder Meldungen auf dem "Niveau" von Crushial bringen kann.
Ich hoffe ihr seht es mir nach.

;-)
Kommentar ansehen
06.04.2013 19:30 Uhr von darQue
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
.. und das gesicht einer knapp 40jährigen transe ^^
Kommentar ansehen
06.04.2013 22:43 Uhr von grandmasterchef
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
pics or it didnt happen. oder so.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gynäkologin entsetzt: Gwyneth Paltrow rät zu Jade-Eier für Vagina für Orgasmen
Gwyneth Paltrow rechnet mit Filmindustrie ab: "Die Leute küssten mir den Arsch"
Trotz Karriere und Kind: Gwyneth Paltrow lässt sich ihre eigene Sexualität nicht nehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?