06.04.13 17:36 Uhr
 631
 

Fußball: 1:0 Sieg - FC Bayern holt sich frühesten Meisterschaftstitel aller Zeiten

Am heutigen Samstag hat sich der FC Bayern den frühesten Meistertitel der Bundesliga-Geschichte im Spiel gegen Eintracht Frankfurt gesichert.

Die Bayern haben, dank dem Zaubertor von Bastian Schweinsteiger, mit 1:0 in Frankfurt gewonnen.

Damit sicherten sie sich die letzten drei nötigen Punkte und den 23. Meisterschaftstitel. Das Saisonende naht in sechs Spieltagen und einen Konkurrenten haben die Bayern nun nicht mehr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, FC Bayern München, Sieg, Rekord, Eintracht Frankfurt, Meistertitel
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2013 17:39 Uhr von Bierpumpe1
 
+5 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.04.2013 17:39 Uhr von norge
 
+5 | -13
 
ANZEIGEN
dank schiedsrichter... klarer handelfmeter nicht gegeben. trotzdem glückwunsch.
Kommentar ansehen
06.04.2013 17:50 Uhr von symphony84
 
+7 | -15
 
ANZEIGEN
"Bayern Spieler waren schon immer die besten, alle anderen sind nur 2. Wahl."

Richter zum Angeklagten: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie."
Angklagter:"OK , die schlechte?"
Richter: Die schlechte ist, sie werden erschossen".
Angeklagter: "Oh, und was ist dann die gute?"
Richter:"Robben schiesst"...

HAHA
Kommentar ansehen
06.04.2013 17:54 Uhr von sicness66
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
SUPER BAYERN SUPER BAYERN HEY HEY
Kommentar ansehen
06.04.2013 19:28 Uhr von Enny
 
+1 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.04.2013 20:51 Uhr von keckboxer
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Minusklicker unterwegs?

Glückwunsch an den FC Bayern und seine Fans.
Schnellster Meister wird man nicht durch Zufall. Leider ist noch soviel Saison übrig.
Kommentar ansehen
06.04.2013 20:58 Uhr von MisterX3103
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Manche scheinen vom Neid zerfressen zu sein. Kann man nicht einfach mal die Leistung anderer anerkennen? Aber so ist halt die deutsche Mentalität, gönne keinem was, was du nicht hast. Glückwunsch an Bayern auch aus Thüringen.
Kommentar ansehen
06.04.2013 21:18 Uhr von kostenix
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wenigstens können sie sich jetzt auf die wichtigeren spiele konzentrieren!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben