06.04.13 17:23 Uhr
 80
 

Viersen-Dülken: Werkzeugraub in Lagerhalle

Zwischen dem gestrigen Freitagmittag und dem heutigen Samstagmorgen wurde in eine Lagerhalle in Viersen-Dülken eingebrochen.

Die unbekannten Täter stiegen durch das angrenzenden Gartenhausdach ein und öffneten das Kunststofffenster, um in die Halle zu gelangen.

Dort klauten sie Werkzeugmaschinen. Wie viel Werkzeuge genau sie stahlen, ist bislang noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Viersen, Werkzeug, Lagerhalle
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unfall bei Waldkraiburg mit 24-jähriger BMW-Fahrerin
Germanwings-Amokflug: Eltern von Todespilot sprechen von einem Unfall
Berlin/ Urteil: Lebenslang wegen Raserei