06.04.13 17:22 Uhr
 14.899
 

Nach zwei Jahren Haftzeit: Wesley Snipes wurde vorzeitig entlassen

Der Schauspieler und Produzent Wesley Snipes wurde vergangene Woche vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen.

Im Dezember 2010 trat er eine dreijährige Haftstrafe an. Snipes wurde vorgeworfen, Steuern in Millionenhöhen veruntreut zu haben. Diese Vorwürfe bestreitet Snipes heute noch.

Da er vorzeitig entlassen wurde, steht er noch bis Juli unter observiertem Hausarrest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Steuerbetrug, Haftentlassung, Wesley Snipes
Quelle: www.bunte.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erste Infos zu "Boyka - Undisputed 4" - Teaser online
Neue Infos zur Tragikomödie "Chi-Raq" - Trailer online
Jackie Chan, Wesley Snipes, Nicolas Cage und Milla Jovovich in "Expendables 3"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2013 17:26 Uhr von Crawlerbot
 
+65 | -8
 
ANZEIGEN
Ach des halb hat man von Wesley Snipes nichts mehr gehört :-)
Kommentar ansehen
06.04.2013 17:45 Uhr von Lommels
 
+55 | -3
 
ANZEIGEN
Na dann kann der nächste "Blade" Teil ja kommen^^
Kommentar ansehen
06.04.2013 17:56 Uhr von Knopperz
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
Lommels = oh YESSS :)
Ein neuer Blade... es wird Zeit^^
Kommentar ansehen
06.04.2013 17:59 Uhr von Miietzii
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
OHJAAA.. Blade 4 wäre geil :-D
Kommentar ansehen
06.04.2013 18:06 Uhr von Peter323
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
genialer Schauspieler. Ein Verlust für Hollywood während seiner Zeit im Knast.

Blade muss zurück Vampire jagen, aber schnell ! :)

[ nachträglich editiert von Peter323 ]
Kommentar ansehen
06.04.2013 18:10 Uhr von Fireflygirl
 
+32 | -0
 
ANZEIGEN
@F-13

Da du ja die Krönung der Schöpfung auf Erden bist, hast Du ja auch zu entscheiden wer wichtig und wer unwichtig ist.

Gut Hoffentlich kommen wieder ein paar gute Filme von ihm raus.
Kommentar ansehen
06.04.2013 18:37 Uhr von Crawlerbot
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@benjaminx

Hab eigentlich gedacht schon wenn ich ShortNews lese :-)
Kommentar ansehen
06.04.2013 18:46 Uhr von Odino
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
WARUM NUR war er im Knast?!

Er hätte der Twilight-Scheiße ein Ende bereiten können.....
Kommentar ansehen
06.04.2013 18:57 Uhr von richy7
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Er muss Vampire bekämpfen, und das zum 4. Mal ;-)
Kommentar ansehen
06.04.2013 18:57 Uhr von Failking
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
freu mich schon auf die neuen Filme
Kommentar ansehen
06.04.2013 19:03 Uhr von antiSith
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
wenn nen neuer blade teil kommt ... bitte nicht wieder diese Kieferspalt Viecher wie in den letzten beiden teilen... das war lächerlich
Kommentar ansehen
06.04.2013 21:00 Uhr von Borgir
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Blade 4...wunderbar!!!!
Kommentar ansehen
06.04.2013 21:11 Uhr von Tuvok_
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich sehe wir denken alle das selbe :-) Auf zu Blade 4 und ich wette er wird es Versuchen denn er braucht Geld und das nicht wenig...
Kommentar ansehen
07.04.2013 00:32 Uhr von Saufhaufen
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
er war im knast, DAMIT die twilight filme überhaupt gedreht werden konnten !, sonst hätte er sie sofort geplättet.

die "mind-controll-mafia" hat zugeschlagen !
Kommentar ansehen
07.04.2013 07:58 Uhr von MatmanG
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sag nur ... White men can´t jump.

;)
Kommentar ansehen
07.04.2013 11:54 Uhr von Schnulli007
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Na dann kann dieser zweitklassige Laiendarsteller seine drögen Fans wieder mit drittklassigen Filmen erfreuen.
Kommentar ansehen
07.04.2013 12:08 Uhr von Miietzii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Deicide

Ich musste mir New Jack City schon ansehen ;-)
Kommentar ansehen
08.04.2013 07:35 Uhr von Zerberus76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
veruntreut??? oder hinterzogen???

Wer hat ihm denn Steuern anvertraut, bzw mit der Verwaltung auf treu und glauben beauftragt????

Wieder ein WE wo die "Durchwinker" ein Bier zu viel hatten?

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben