06.04.13 17:15 Uhr
 259
 

Spiel: "Another World 20th Anniversary Edition" über Steam veröffentlicht

Steam hat eine "Another World 20th Anniversary Edition" online gestellt. Diese Version ist grafisch überarbeitet worden und enthält einige zusätzliche Features welche in der Original-Ausgabe des Spiels nicht enthalten waren.

Unter anderem kann man "Another World" nun in drei verschiedenen Schwierigkeitsgraden spielen. Die Käufer bekommen außerdem ein Entwickler-Tagebuch und ein Making of-Video.

"Another World" ist ein Dos-Klassiker in 2D. Als Wissenschaftler muss man sich durch eine andere Welt schlagen, die man nach einem Experiment mit einem Teilchenbeschleuniger betreten hat. Das Spiel erschien damals unter anderem auf dem Amiga und errang schnell einen Kultstatus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Veröffentlichung, Edition, Kult, Steam
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gefälschte Disney-Cartoons auf YouTube mit Gewaltinhalten verstören Kinder
Nordkorea: Hacker sollten mit Angriffen auf Banken Geld für Regime beschaffen
"Spiegel Online" seit heute Morgen nicht erreichbar: Stromausfall ist schuld

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2013 17:15 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein sehr geniales Spiel. Für Amiga-Verhältnisse war das ein absoluter Knaller, hinter dem eine wirklich gute Story steckte. Schön, dass es noch einmal erscheint.
Kommentar ansehen
06.04.2013 17:47 Uhr von Bewerter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir

Auf Android gibt es das Spiel auch (seid jahren) in besserer Grafik. Allerdings hat es mit der Touchscreen-Steuerung nicht wirklich Spaß gemacht. Hatte es damals als jugendlicher auf irgendeiner Nintendo-Konsole, glaube es war SNES, durchgezockt.
Kommentar ansehen
06.04.2013 20:18 Uhr von tutnix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die version gibst auch für windows, heisst 15th anniversary edition und bietet wohl so ziemlich das gleiche wie diese "neue" version ;).

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erika Steinbach vergleicht Bundestagspräsident mit Nazi-Größe Hermann Göring
"France Football" enthüllt Gehälter von Fußball-Toptrainern
Serdar Somuncu warnt: Erdogan könnte Deutschland in eine Bürgerkrieg treiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?