06.04.13 14:57 Uhr
 354
 

Erste Bilder des Nokia Lumia 928 sind aufgetaucht und bestätigt

Auf Twitter sind heute die ersten Bilder den neuen Nokia Handys Lumia 928 aufgetaucht. Das Handy hatte große Erwartungen ausgelöst und in einem Interview über das Lumia 928 warf Nokia-Chef Elop ein iPhone durchs Studio (Shortnews berichtete).

Das neue Nokia-Gerät ist allerdings nur ein eher kleines Update für das Lumia 920. Statt eines LCDs ist nun ein OLED-Panel mit 720p auf 4,5 Zoll verbaut. Mit 326 ppi ist das Display also weiterhin so scharf wie Apples Retina-Display.

Gleichzeitig ist das Handy dünner geworden und unterstützt nun auch das Netz des US-Anbieters Verizon. Eine weitere Neuerung ist der Xenon-Blitz, der zusammen mit einem LED-Licht bei dunklen Aufnahmen helfen soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Fragtion
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Foto, Smartphone, Nokia, Release, Nokia Lumia
Quelle: www.theverge.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?