06.04.13 14:24 Uhr
 196
 

Google: Gründer Sergey Brin macht "Hello Kitty" neidisch

Der Google-Gründer Sergey Brin hat viele Menschen im Silicon Valley überrascht und sehr zum Lachen gebracht.

Brin wurde in einem Tesla Model S, einem rein elektrisch fahrenden Sport-Coupe, gesehen. Da das Modell in Kalifornien schon sehr beliebt ist, wäre das nichts Besonderes.

Brin hatte das Auto jedoch pink lackiert, den Scheinwerfern "Wimpern" verpasst und neben einem Batman-Logo auf der Motorhaube auch noch Batman-Flügel am Heck montiert. Engadget stellte heraus, dass "Hello Kitty" wohl neidisch sein würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Fragtion
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Google, Google+, Gründer, Hello Kitty, Sergey Brin
Quelle: www.engadget.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wein von Hello Kitty - nun gibt es auch Alkohol von der Lieblingskatze
"Hello Kitty" soll Heldin eines Mega-Blockbusterfilms werden
USA: "Hello Kitty" und "Minnie Mouse" prügeln sich auf offener Straße

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2013 14:33 Uhr von OO88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auffallen ist alles. Besser als Matt Schwarz oder Carbon Folien .
Kommentar ansehen
06.04.2013 17:53 Uhr von Bierpumpe1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ok wenn es nicht in der News gestanden hätte das es der Wagen von Sehr Gay Brin ist wäre ich glatt davon ausgegangen der gehört Harald Glööckler.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wein von Hello Kitty - nun gibt es auch Alkohol von der Lieblingskatze
"Hello Kitty" soll Heldin eines Mega-Blockbusterfilms werden
USA: "Hello Kitty" und "Minnie Mouse" prügeln sich auf offener Straße


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?