06.04.13 14:11 Uhr
 22.263
 

Ist diese 27-jährige Amerikanerin die heißeste natürliche Person der Welt?

Die 27-Jährige Meagan Mccullough aus Zephyrhills in den USA fuhr vor rund drei Jahren alkoholisiert Auto. Dabei wurde sie jedoch von der Polizei angehalten, die die Frau daraufhin auf die Polizeiwache mitnahm und einen Mugshot erstellte. Kurz darauf ging der Mugshot um die Welt.

Männer auf der ganzen Welt behaupten seitdem, sie hätten noch nie eine so natürlich hübsche und heiße Frau gesehen. Angeblich sei das der schönste Mugshot der Welt. Mittlerweile hat sie wieder ihren Mädchennamen Simmons angenommen. Jetzt fand man heraus, dass sie eine Mutter von vier Kindern ist.

Außerdem ist sie nach der Trennung ihres Ehemannes auf der Suche nach ihrem Traumprinzen. "Wenn wir zusammen wären, würde es dir an nichts mangeln. Ich würde für dich ans Ende der Welt gehen, nur um dich glücklich zu machen", schwärmte beispielsweise einer. Meagan findet den Hype etwas beängstigend.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Welt, Erotik, Person, Mugshot
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2013 14:11 Uhr von Crushial
 
+18 | -76
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.04.2013 14:16 Uhr von NoPq
 
+25 | -8
 
ANZEIGEN
Des Knast Foto ist trotzdem des hübscheste. Geschminkt gefällt sie mir nicht so gut ^^

Jo Haberal, keine "Unibrow" und keinen Oberlippenbart?

[ nachträglich editiert von NoPq ]
Kommentar ansehen
06.04.2013 14:29 Uhr von NoPq
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Ist bestimmt Restschminke vom Rausch-Abend. Den blöden Spruch konnte ich mir grad einfach nicht verkneifen. Entschuldige ^^
Kommentar ansehen
06.04.2013 14:46 Uhr von OO88
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Nein ist sie nicht .
Kommentar ansehen
06.04.2013 15:06 Uhr von Prachtmops
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
@ jauchegrube

bei 110kg siehste kein nabelpiercing mehr, nur noch ne rolle die dadrüber hängt.

und doppel DD?
das es doch männer gibt die auf riesen hupen stehen, hatte ich immer für nen mythos gehalten... ich find dolche hupen eher beängstigend.

nicht falsch verstehen, ich habe rein garnichts gegen übergewicht, ich bin der meinung das 36 nicht das maß aller dinge ist, sondern eher ein gesundes 38 oder auch 40/42... zu dürr ist nicht gut und zu dick auch nicht.
Kommentar ansehen
06.04.2013 15:39 Uhr von JustMe27
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Nochmal, Crushi: Das Stichwort lautet Natural makeup, und das legen Amerikanerinnen gerne auf!
Kommentar ansehen
06.04.2013 17:33 Uhr von HerbtheNerd
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Meine ex war leider noch hübscher ungeschminkt.

Leider weil nur ex
Kommentar ansehen
06.04.2013 18:38 Uhr von sicness66
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Was für ein Müll. 5/6 der Weltbevölkerung halten diese Person mit Sicherheit nicht für "natürlich" hübsch.
Kommentar ansehen
06.04.2013 19:11 Uhr von Soref
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Wenn wir zusammen wären, würde es dir an nichts mangeln. Ich würde für dich ans Ende der Welt gehen, nur um dich glücklich zu machen....

...und uns beide in den Graben fahren weil ich besoffen Auto fahre."
Kommentar ansehen
06.04.2013 20:23 Uhr von dommen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Dem lassziv-verstörten Blick und dem orangen Top nach zu urteilen wurde sie gerade wegen dem Besitz von Crystal-Meth verhaftet und sitzt jetzt im Knast
Kommentar ansehen
06.04.2013 20:40 Uhr von thor76
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Crushial: hast nicht langsam mal deine Shorties für die Prämie zusammen? Meine Frau ist die hubschte und heißte und nicht diese Alkoholikerin.
Kommentar ansehen
06.04.2013 22:12 Uhr von Maika191
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Leute, die hat 4 Kinder und ist 27 und....

die is alkoholisiert Auto gefahren. Schlechtes Vorbild.

Aber um mich der masse hier anzuschliessen, sie sind schon nett aus. Aber meine Frau sieht netter aus ;)
Kommentar ansehen
07.04.2013 00:37 Uhr von Kingmoere
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn ich hier so die Kommentare lese,vermag ich fest zustellen,dass die Meinungen doch auseinander gehen.Die einen finden sie hübsch,die anderen finden sie zwar nicht hässlich,sehen sie aber nicht als die heißeste Frau der Welt an.
Mir eigentlich sch....egal,ob sie die hübscheste Frau der Welt ist oder nicht,ich nehm sie trotzdem.Schaut ganz nett aus und das Saufen treib ich ihr schon aus.
Also Crushi,komm ran,gib mir ihre Telefonnummer oder wenigstens ihre Emailaddy!!!Ich opfer mich gern,damit sich hier nicht gestritten werden muss,ob sie nun so hübsch ist oder eher doch nicht.

[ nachträglich editiert von Kingmoere ]
Kommentar ansehen
07.04.2013 02:54 Uhr von Flutlicht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach mal Fieberthermometer dranhalten, dann wissen wir, ob sie die Heißeste ist.
Kommentar ansehen
07.04.2013 05:17 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial ???? ..... sowas kannst du nicht machen : ) du bist doch schon mit einer Gummibraut verheiratet und dein Federkissen wird dann auch eifersüchtig :)

Gott ....dir ist auch gar nichts mehr peinlich !!
Kommentar ansehen
07.04.2013 08:28 Uhr von Soulfly555
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Zum reinhalten reicht´s.
Kommentar ansehen
07.04.2013 12:44 Uhr von farm666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vll nicht der Welt aber für meine Genetische ergänzung mehr als ausreichend!
Kommentar ansehen
07.04.2013 12:48 Uhr von farm666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mutter von vier kindern also. Solche Frauen sind begehrt und werden nach möglichkeit schnell begattet meist von hässlichen Machos. Die tatsache macht mich neidisch... ein bisschen
Kommentar ansehen
07.04.2013 16:17 Uhr von -Count-
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Ist diese 27-jährige Amerikanerin die heißeste natürliche Person der Welt?"

Nö!

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben