06.04.13 13:17 Uhr
 441
 

USA: Mann sucht auf ungewöhnliche Art und Weise nach seinem geklauten Wagen

Jason Torchinsky aus den USA ist traurig. Denn ihm wurde sein VW Käfer geklaut, der ihn seit seinem 18. Lebensjahr begleitete.

Der Wagen wurde seltsamerweise aus einem Promi-Viertel in Los Angeles gestohlen - und das, obwohl er auf vier Platten stand. Die Polizei kann ihm nicht helfen, der Käfer bleibt verschwunden.

Doch der Besitzer wusste sich zu helfen. Er rief auf einer Internetseite zur Suche nach seinem Wagen auf und immer mehr Leute schlossen sich an. Auch im Radio wird mittlerweile nach dem Käfer gefahndet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Diebstahl, Art, Wagen, Weise
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

La Réunion: Surfer von Hai zerfleischt
Japan: Zoo töten Affen, weil sie Gene einer "invasiven fremden Art" tragen
Barcelona: Polizei stoppt unter Drogen stehenden Lkw-Fahrer mit Schüssen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2013 13:37 Uhr von Lord Cybertracker
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.04.2013 13:46 Uhr von JerryHendrix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lustige Idee. Vielleicht wird er ja so irgendwo entdeckt.
Kommentar ansehen
06.04.2013 15:14 Uhr von olli58
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Im Radio?
Also, ich hab grad mal mein Radio aufgeschraubt, da war kein Käfer drinn. Vieleicht im Küchenradio, ich geh mal kucken.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahrverbote für viele Diesel ab 2018 beschlossen
US-Regierung treibt Abschiebungen von illegalen Einwanderern voran
Personalnachschub für Bundeswehr wegen neuer Bedrohungen und wachsenden Aufgaben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?