06.04.13 12:06 Uhr
 82
 

Fußball/TSG 1899 Hoffenheim: Tim Wiese auch nach Trainerwechsel nicht in Kader

Trotz des Trainerwechsel spielt Torhüter Tim Wiese in der Personalplanung bei 1899 Hoffenheim offenbar keine Rolle mehr. Der Ex-Nationaltorwart steht auch unter dem neuen Coach Markus Gisdol nicht im Kader des Bundesligisten.

Vor dem Spiel hatte Gisdol angekündigt, er wolle Wieses Rolle in der Mannschaft neu bewerten.

Wiese war im vergangenen Sommer von Werder Bremen zu den Kraichgauern gewechselt. Gisdols Vorgänger Marco Kurz hatte ihn aus dem Kader gestrichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: donalddagger
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, TSG 1899 Hoffenheim, Kader, Tim Wiese
Quelle: www.11freunde.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?