06.04.13 11:56 Uhr
 329
 

Fußball/Manchester United: Flügelflitzer Nani soll gehen

Luís Carlos Almeida da Cunha, genannt Nani, kam beim englischen Rekordmeister Manchester United zuletzt nur noch sporadisch zum Einsatz. Nun ist es endgültig: der Kontrakt des portugiesischen Nationalspielers wird nicht über das Jahr 2014 heraus verlängert.

Zuletzt hatte Nani noch angedeutet, sich durch gute Leistungen zurück in die Mannschaft spielen zu wollen. "Ich will dem Trainer zeigen, dass er sich auf mich verlassen kann. Ich werde hart arbeiten und ich bin mir sicher, dass ich dabei helfen kann, Spiele zu gewinnen", hatte er gesagt.

Ein Abschied Nanis aus Manchester ist bereits zum Sommer mehr als wahrscheinlich.


WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Abschied, Manchester United, Nani
Quelle: www.fussballtransfers.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?