06.04.13 11:13 Uhr
 5.001
 

Kurioser Eklat: Wilde Sex-Orgie endet mit Rausschmiss aus einer Pension

In einer Tiroler Pension kam es am vergangenen Wochenende zu einem ungewöhnlichen Sex-Eklat.

Dort hatte sich ein Pärchen aus Deutschland zwei nackte, junge Männer mit aufs Zimmer genommen. Dort ging es dann wild und lautstark zur Sache. Das war der Wirtin zu viel.

Die stürmte das Zimmer und warf die beiden nackten jungen Männer hinaus. Das Ehepaar war entsetzt darüber, schließlich war man schon beim Nachspiel. Das Ende vom Lied: Die Wirtin musste sich mit 30 Cent Trinkgeld begnügen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Eklat, Pension, Rausschmiss, Orgie
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamm: Kinderboom im Asylantenheim- Bitte um Sachspenden
München: Schwulenparade trotz Terroranschlägen: CSD findet statt
Bayern: Zweiköpfige Klapperschlange in Reptilienzoo geboren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2013 12:45 Uhr von blade31
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
"Dort hatte sich ein Pärchen aus Deutschland zwei nackte, junge Männer mit aufs Zimmer genommen"

Ah ja kamen die schon nackt in der Pension an?
Kommentar ansehen
06.04.2013 13:56 Uhr von Fomas
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Also es ist ja wirklich SEHR ungewöhnlich dass man im Hotelzimmer auch mal, naja, Sex hat. -_-
Kommentar ansehen
06.04.2013 15:25 Uhr von Soulfly555
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kurios
Kommentar ansehen
06.04.2013 19:05 Uhr von chaotiker1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Prüde Ösi-Tante
Kommentar ansehen
06.04.2013 20:14 Uhr von Fabrizio
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Karina, eine richtige 3-Loch-Stute?
Kommentar ansehen
06.04.2013 21:07 Uhr von JerryHendrix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die kann froh sein überhaupt Trinkgeld bekommen zu haben.
Kommentar ansehen
07.04.2013 17:14 Uhr von 24slash7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da war vermutlich der Neid im Spiel
Kommentar ansehen
08.04.2013 07:31 Uhr von Praggy
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"zweik nackige Tiroler Herren" in der Quelle. also nix mit nackt, die sind knackig, nur der Bild Schreiberling zu blöd, das Leerzeichen an der richtigen Stelle zu setzen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Afghanistan: Schlimmer Anschlag in Kabul - Dutzende Tote und Hunderte Verletzte
Nach dem Amoklauf von München: Darum äußerte sich Angela Merkel erst so spät
Türkei: Nach Dekret zur Schließung von Schulen - 11.000 Reisepässe ungültig erklärt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?