06.04.13 11:08 Uhr
 140
 

Kurioser Schnappschuss: Der erste Hund der die "BILD" Zeitung liest?

Ein kurioser Schnappschuss gelang jetzt einem Leser der "BILD" in Winterhude vor einem Lottoladen.

Darauf zu sehen ist ein wolfsähnlicher Hund, der vor dem Laden stehen bleibt und lange und intensiv auf die "BILD" schaut.

"Es war absoluter Zufall. Ich wartete im Auto auf einen Bekannten. Diese Szene war einfach irre komisch", so der verdutzte Leser.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Hund, Zeitung, Schnappschuss, BILD
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Opiumsüchtige Papageien fallen über Schlafmohnfelder her
80-Jähriger vergisst Ehefrau am Flughafen: Er bemerkt ihr Fehlen erst am Zielort
USA: Gericht genehmigt Namensänderung von Nazi-Fan in Adolf Hitler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2013 11:14 Uhr von muhkuh27
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
So ist das halt, wenn man vom Niveau schockiert ist.


Achja ziemlich peinlich, was die Checker hier mal wieder durchlassen.
Kommentar ansehen
06.04.2013 13:26 Uhr von JerryHendrix
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der hat sich auch gedacht: "Da steht ja schon wieder so viel Blödsinn drin. Ich fang gleich das heulen an."
Kommentar ansehen
06.04.2013 18:45 Uhr von shane12627
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Sensation: Intelligentester BILD-Leser ist ein Hund"
Kommentar ansehen
08.04.2013 09:10 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Hund hat sich nur überlegt das hier der perfekte Platz für einen riesen Haufen ist...
Kommentar ansehen
09.04.2013 11:18 Uhr von dgtell
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wartet meiner is noch besser: Jedes Tier hat mal ganz unten angefangen^^

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund Schnauze mit Isolierband zugeklebt - Fünf Jahre Haft für Tierquäler
Gülen-Anhänger in Deutschland:Bundesanwaltschaft prüft wegen türkischer Spionage
Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?