06.04.13 10:00 Uhr
 1.920
 

Fußball: Hamburger SV wird auf Facebook mit diesem Banner total "verarscht"

Der Hamburger SV verlor vor Kurzem in der Bundesliga mit 2:9 gegen den FC Bayern München (ShortNews berichtete). Nun quittierten die Fans ihrem Verein die herbe Schlappe.

Auf Facebook wird die Mannschaft momentan "verarscht". Als Grundlage dient dabei ein Foto aus dem Jahre 2011. Damals trat der HSV bei einem Benefizspiel an und ließ sich vorab mit einem Banner ablichten. Nun änderten Fans diesen Banner aber einfach um.

"Bei 1887 Likes lassen wir Freiburg auch neun Tore schießen", ist darauf zu lesen. Im Jahre 1887 wurde der HSV gegründet. "Ist doch klar, dass sich viele nun über uns lustig machen. Wir haben ja selbst schuld, wenn wir 2:9 bei den Bayern untergehen", sagte Rafael van der Vaart vom HSV dazu.