06.04.13 09:52 Uhr
 71
 

Speziell für den chinesischen Markt: Neuer Range Rover als Langversion

Der neue Range Rover ist erst vor wenigen Wochen in den Verkauf gestartet, und doch übertrifft er alle Erwartungen. So konnten in den ersten drei Monaten schon mehr als 13.000 Fahrzeuge verkauft werden.

In Österreich soll die Lieferzeit mittlerweile schon ein Jahr betragen.

Weiter wurde bekannt, dass es vom Range Rover in Zukunft auch eine Langversion geben soll, die in erster Linie für den chinesischen Markt gedacht ist. Auch eine besonders luxuriös ausgestattete Business-Version soll kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Markt, Version, Range Rover
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?