06.04.13 09:40 Uhr
 325
 

Abermals Erlkönig vom Honda Civic Tourer bei Testfahrten erwischt (Update)

Schon mehrmals wurde über den brandneuen Honda Civic Tourer berichtet. Jetzt wurde erneut ein noch stark getarntes Exemplar bei Testfahrten abgelichtet.

Auf der IAA im Herbst in Frankfurt wird Honda den Wagen offiziell vorstellen und noch dieses Jahr zu den Händlern rollen.

Die Antriebe für den Kombi werden vom Fließheck übernommen, was bedeutet, dass der Kunde die Wahl zwischen zwei Diesel- und zwei Benzintriebwerken hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Honda, Erlkönig, Honda Civic, Hondy Civic Tourer
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?