06.04.13 09:37 Uhr
 282
 

Kandidaten von "DSDS" gehen hinter den Kulissen verrückte Wette ein

Die Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" werden immer dicker. Daher haben sich die Kandidaten Ricardo Bielecki (20) und Simone Mangiapane (27) eine verrückte Wette einfallen lassen. Simone erklärte im Interview, was es damit auf sich hat.

"Ich bin zwar zufrieden mit mir, aber es geht noch besser. Ein paar Kilo weniger wären nicht schlecht. Ricardo und ich sind gerade dabei abzunehmen und haben jetzt auch eine Wette abgeschlossen: Wer verliert, weil er am wenigsten abgenommen hat, muss dem anderen ein Kinoticket spendieren", sagt er.

Das Problem dabei ist, dass sie von den Fans immer wieder Süßigkeiten zugeschickt bekommen. Doch trotz dessen achten die beiden jetzt darauf, dass sie nicht zu spät und dazu auch viel gesünder essen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Wette, Abnehmen
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2013 14:41 Uhr von OO88
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schlanken Essen immer sehr spät.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?