06.04.13 09:12 Uhr
 321
 

Mega-Eklat hinter der Bühne von "DSDS": RTL-Vocal-Coach zofft sich mit Tim David Weller

Hinter den Kulissen von "Deutschland sucht den Superstar" kam es jetzt zum Mega-Eklat, der für Kandidat Tim David Weller (20) weitreichende Konsequenzen haben könnte.

Vocal-Coach Oliver Lukas von RTL hatte ihm befohlen, mit dem Rauchen aufzuhören. Doch Tim möchte sich von ihm nichts vorschreiben lassen. Jetzt hat er Pech, denn Oliver Lukas teilte mit, dass er nun nicht mehr mit Tim zusammenarbeiten möchte. Somit kann Tim seine Stimme nicht trainieren.

"Da muss auch die professionelle Einstellung stimmen und die Bereitschaft muss da sein", begründete der Vocal-Coach seine Entscheidung. "Er hat die Rechnung für das bekommen, was er gesagt hat", freute sich hingegen Kandidat und Konkurrent Erwin Kintop (17).


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, DSDS, Bühne, Eklat, Tim David Weller, Vocal Coach
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Recklinghausen: Großbrand auf Schrottplatz - 1.000 Autowracks in Flammen
CSU-Parteitag: Doppelspitze mit Seehofer und Söder gewählt
Kindesmissbrauch geplant: Lebenslange US-Haft für Deutschen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?