06.04.13 09:08 Uhr
 19.812
 

Traum aller Männer: Joanna Krupa schließt mit Verlobtem heißen Sex-Vertrag ab

Joanna Krupa, polnisches Model und Darstellerin der Serie "The Real Housewives", hat nun mit ihrem Verlobten einen inoffiziellen heißen Vertrag abgeschlossen, von dem viele Männer nur träumen können.

Es wurde vereinbart, dass er mit ihr drei Mal pro Woche schlafen muss, wenn sie abseits des Modelns und Schauspielens gerade Zeit hat und die beiden verheiratet sind.

"Joanna ist eine Maschine. Sie will immer nur Sex", erklärte ihr Verlobter Romain Zago.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Sex, Vertrag, Traum, Joanna Krupa
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2013 09:50 Uhr von Bierpumpe1
 
+25 | -4
 
ANZEIGEN
Oh Mann,dabei hab ich ihr extra gesagt sie soll über unser Sexleben nichts in der Öffentlichkeit erzählen.Na die soll mir mal nach Hause kommen...:-D
Kommentar ansehen
06.04.2013 10:11 Uhr von CoffeMaker
 
+32 | -2
 
ANZEIGEN
@Bierpumpe1 du träumst wohl? Warum sollte meine Frau zu dir nach Hause kommen? :-D
Kommentar ansehen
06.04.2013 10:24 Uhr von maxyking
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
Wieso sollte es meine Traum sein das sie mit ihrem Verlobten einen Sex Vertrag abschließt ?
Crushial du solltest vielleicht mal mit jemandem über deine Träume sprechen vielleicht kann dir geholfen werden.
Kommentar ansehen
06.04.2013 11:46 Uhr von peerat
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
sind das echt news??
ich kenn die olle nicht, es interessiert mich nicht wie oft die nudeln will und es ist absolut KURIOS ...

und was bitte ist ein inoffizieller heißer Vertrag, wenn es überall diesen rotz zu lesen gibt?!
Kommentar ansehen
06.04.2013 12:27 Uhr von Gorli
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
3 mal pro Woche ist langfristig gesehen ziemlich viel. Überlegt mal: alle 2 Tage Sex, ob Periode ist, ob du grad Megaarbeit hast, ob grad DSDS läuft usw. Und ich schätz mal mit einem 10 min quickie lässt sich die auch nicht abspeisen.
Kommentar ansehen
06.04.2013 12:28 Uhr von normalo78
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ok, wenn beide verheiratet sind, da steht nicht "miteinander" ....

Gruß
Kommentar ansehen
06.04.2013 12:47 Uhr von JerryHendrix
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
So ein Blödsinn. Man sollte Sex haben, wenn beide dazu Lust haben und nicht weil einem der Vertrag das vorschreibt.
Kommentar ansehen
06.04.2013 13:21 Uhr von Herrensocke
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Sexvertrag,son Blödsinn
Sex kann man nicht erzwingen,schon garnicht auf Kommando
Und wenn die Olle so nymphoman ist und er nichtmehr kann und abhaut wegen Überforderung,soll er ihr zum Abschied nen Hund schenken.
Kommentar ansehen
06.04.2013 14:56 Uhr von Netter Mensch
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich wollte zwar nichts dazu sagen.......aufgrund der doch vorhandenen Antworten würde ich ernsthaft fragen ob diese Überschrift--Traum aller Männer- usw den Tatsachen entspricht und wieso das dann veröffentlicht werden muss.

Das ist doch purer Unsinn!!
Althochdeutsch:"Verarsche""
Kommentar ansehen
06.04.2013 15:00 Uhr von Justus5
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wieso ist das der "Traum aller Männer" ... ???
Vielleicht der Traum des Autors.... ;))))
Kommentar ansehen
06.04.2013 15:03 Uhr von Oberlehrer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wieviele solcher Verträge hat sie eigentlich? Diese Befriedigungsmaschine ... :-)
Kommentar ansehen
06.04.2013 17:44 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Es wurden noch spezielle Klauseln mit aufgenommen, in denen ich die restlichen 300 Mal wöchentlich übernehme!
Kommentar ansehen
07.04.2013 00:36 Uhr von Trallala2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Solche Verträge gelten als sittenwidrig, sind also ungültig. Aber abschließen kann man sie zum Spaß.
Kommentar ansehen
07.04.2013 04:45 Uhr von nephilim2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich könnte Sie ihn auch ohne Vertrag relativ leicht dazu überreden, ...
Kommentar ansehen
09.04.2013 04:13 Uhr von AMB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Problem ist wohl, daß man sich wohl besser nicht auf so einen Vertrag einläßt, wenn man dann nur noch drei mal pro Woche Sex haben soll um ihn zu erüllen, vor allem nur dann wenn sie auch da ist, das wäre mir zu einseitig.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben