06.04.13 09:06 Uhr
 13.665
 

Letzte Chance für Apple: So muss das iPhone 6 aussehen, oder die Kunden sind weg

Tech-Berater George Colony sieht Apple auf dem absteigenden Ast. Seiner Ansicht nach werden selbst die härtesten Fans enttäuscht sein, wenn Apple nicht bald ein "Killer-Feature" zeigt. Die Konkurrenz sei momentan einfach hoffnungslos überlegen.

Im selben Zuge erklärte er, wie dieses "Killer-Feature" aussehen muss, damit Apple mögliche Kunden wieder begeistert. So müsse spätestens das iPhone 6 faltbar und gleichzeitig dünn wie Zeitungspapier sein. Diesbezüglich existiert nun ein Foto, wie das iPhone 6 aussehen müsse.

Laut Colony würde dieses Feature die Konkurrenz blass aussehen lassen, Apple würde auf einen Schlag den Markt dominieren und iPhone-5-Kunden hätten einen triftigen Grund, das Smartphone zu wechseln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, Chance, iPhone 6
Quelle: www.apfelpage.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2013 09:22 Uhr von Schnulli007
 
+46 | -42
 
ANZEIGEN
Von mir aus kann das Scheiß-Teil dünn sein wie Klopapier, faltbar, vergoldet, 100 GB Speicher haben und nur 10 Euro kosten:
Kaufen würde ich mir das nie.

Und weil der Beitrag von Crushial ist, vergebe ich ein Minus, wie immer bei seinem Schrott.

[ nachträglich editiert von Schnulli007 ]
Kommentar ansehen
06.04.2013 09:23 Uhr von oollii
 
+20 | -8
 
ANZEIGEN
Ich hoffte bisher noch von Crushial mal eine sinnvolle News zum lesen zu bekommt, was ich aber nun endgültig augegeben habe.
Kommentar ansehen
06.04.2013 09:24 Uhr von knuddchen
 
+11 | -20
 
ANZEIGEN
Schwachsinnig! Wer braucht solch einen Müll? Da bleib ich bei meinem Samsung Galaxy S3.
Kommentar ansehen
06.04.2013 09:33 Uhr von LaZzE01
 
+25 | -5
 
ANZEIGEN
Was soll daran denn das Killerfeature sein? Ein Faltbares Smartphone Dünn wie Zeitungspapier hört sich für mich nach dem letzten Müll an.
Kommentar ansehen
06.04.2013 09:43 Uhr von beerholder2k
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
April, April...

etwas verspätet dieser Aprilscherz.
Kommentar ansehen
06.04.2013 09:45 Uhr von mennse
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Über die Neutralität der "News" möchte ich jetzt lieber nicht eingehen, wobei locker die hälfte der "News" Crushifails eigene Meinung ist, die nicht in der Quelle steht....

Davon abgesehen, das iPhone 6 wird sich wie warme Semmeln verkaufen und die Verkaufszahlen des SGS4 oder HTC One bei weitem übertreffen, eben wie die Vorgängermodelle und das sage ich als überzeugter Androidnutzer.

Man muss sich nur mal die Verkaufszahlen des iPhone 5 im Vergleich zu dem Samsung Galaxy S3 ansehen...
http://www.mactechnews.de/...
Kommentar ansehen
06.04.2013 10:11 Uhr von killerkalle
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Naja technisch ist es bestimmt schon längst machbar die überspringen halt einfach ein par Generationen um die Kunden zu behalten..
Kommentar ansehen
06.04.2013 10:36 Uhr von maxyking
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
und es muss Scheiße in Gold verwandeln und Zeitreisen möglich machen und Kaffee kochen und nach Schokolade schmecken.
Was ist das für ein super Experte wann soll es raus kommen 2113 ?
Kommentar ansehen
06.04.2013 10:40 Uhr von El_Zane
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Maxyking
Dir ist schon bewusst dass die Technik dafür bereits heute erprobt wird?
Was der "Experte" vorgeschlagen hat ist nicht völlig absurd (nur der Zusammenhang letzlich), die Technik dafür ist bereits erforscht (und wird verbessert), nur schlicht sehr teuer atm und bei den gegebenen Spezifikationen schwierig, die für ein Handy entsprechend notwendige Rechenleistung unterzubringen (moderne Technik braucht in der Regel seinen entsprechenden Platz).

Mit Zukunftsmusik hat dies selber aber nicht wirklich viel zu tun, die Technologien dafür existieren bereits.

[ nachträglich editiert von El_Zane ]
Kommentar ansehen
06.04.2013 10:46 Uhr von killerkalle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@shortonie sowas gibt es leider im jahre 2012 nicht mehr und die 10 Jahre davor wahrscheinlich auch nicht ..
Kommentar ansehen
06.04.2013 10:50 Uhr von El_Zane
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Achja, und @ Mennse
Hab mir grad mal deine Statistik angeschaut.

Das Problem ist mit den Statistiken, man muss sie auch verstehen.

Es sind dort nur die Verkaufszahlen für das 3. und 4. Quartal 2012 angegeben.

Und dort zieht das Iphone 5 mitnichten maßlos am Galaxy S3 vorbei,

Im Weihnachtsgeschäft hatte Apples 5 die Nase klar vorn, das Quartal davor das S3. Zähl mal die Verkaufszahlen für beide Quartale zusammen und vergleich sie mal, du wirst, sofern du elementarer Schulmathematik fähig bist, schnell darauf kommen, dass beide Handys über beide Quartale 33,4 Millionen mal ausgeliefert worden sind.

Aussagekräftiger wäre allerdings eine Statistik über die gesamten Verkaufszahlen und Erscheinungsdatum der Handys.

Dennoch, klar die Nase vorn hatte keines der beiden Handys...
Kommentar ansehen
06.04.2013 11:25 Uhr von rpk74ger
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
ich kann diese "die anderen sind viel schlechter" nicht mehr hören. Ich stand jetzt vor der Wahl Galaxy S3 vs IPhone 5 ... und da ich keinen kompletten Flachbildfernseher in der Tasche herumtragen will war die Eintscheidung ganz klar für das kleinere Gerät gefallen. Und wenn ich nun sehe, dass das hochgelobte S4 noch größer wird, na dann Prost. Ich sehe keine Kunst darin, in ein riesiges Gehäuse ordentlich Rechenleistung zu stecken. Wenn mir das wichtig wäre, würd ich mir mein Notebook in die Tasche stecken, mit Skype kann ich dann auch telefonieren...
Kommentar ansehen
06.04.2013 11:28 Uhr von maxyking
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ El_Zane

gib mir doch bitte einen Link wo ich was über Zeitungspapier dünne faltbare Bildschirme finde ganz zu schweigen vom Rest der Technik die in einem Handy verbaut sind. Natürlich ist das Zukunftsmusik.
Kommentar ansehen
06.04.2013 11:38 Uhr von keineahnung13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also faltbares handy würd ich nie kaufen... das falten ist fürt zeitungen bzw reklamewände gut da die sich an die Wand anpassen bzw an autos rangeklebt werden können

aber TV zum falten und handy niemals... will da eine schöne gerade fläche...
Kommentar ansehen
06.04.2013 12:08 Uhr von LinkeRevolution
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Blödsinn!
Mein Smartphone ist 5 Zoll Groß ,schnell mit 12 Megapixel Cam und ist ein wahres Multi Media Teil.
Was will ich dann noch mit so einem faltbaren Müll?


[ nachträglich editiert von LinkeRevolution ]
Kommentar ansehen
06.04.2013 12:19 Uhr von Gorli
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ newsleser54:
Willkommen in der Zukunft. Folge mir!

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
06.04.2013 12:57 Uhr von free4gaza
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ein + für News, ein - für das Bild.
Kommentar ansehen
06.04.2013 13:40 Uhr von azapp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Edgar Cayce der SN Handywelt hat reportiert!
Kommentar ansehen
06.04.2013 14:01 Uhr von OO88
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nur als Uhr wäre die Lösung. Zum Telefonieren ein Ear-in das an der Uhr ist und zur eingabe von Whatsapp lautlos sprechen und das Gerät erkennt es als Text.
Kommentar ansehen
06.04.2013 14:07 Uhr von Fomas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Blödsinn. Dünn wie Zeitungspapier und faltbar? Das bedeutet man kann es nicht mehr richtig bedienen, versucht mal auf einem einlagigen Zeitungsblatt herumzufingern. Das biegt sich doch unter dem Finger. Außerdem was ist mit der Robustheit und der Haltbarkeit eines solchen Geräts? Kann ich mir nicht vorstellen, dass ein so fragiles Gerät da auftrumpft.
Kommentar ansehen
06.04.2013 14:08 Uhr von El_kritiko
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Drecks News, miesester Author aller Zeiten!
Kommentar ansehen
06.04.2013 14:11 Uhr von newschecker85
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
pfffffff,, wer kauft sich heut noch ein IPhone? N iPhone is doch das peinlichste was es heutzutage gibt.

Zwar könnt ich mir locker eins leisten, aber wozu? Zurzeit hab ich n einfaches SE-Smartphone, das reicht erstmal, mein nächstes wird n Samsung.

Zitat: "iPhone-5-Kunden hätten einen triftigen Grund, das Smartphone zu wechseln."

Ich lach mich schlapp, wie stark muss der Minderwertigkeitskomplex ausgeprägt sein, sich immer das neuste iPhone zu holen?

Meint Top-Rangliste ist:
1. Platz: Samsung
2. Platz: Sony Ericsson
3. Platz: HTC
......
letzter Platz: ne halt bekommt für mich keine Platzierung: iPhone
Kommentar ansehen
06.04.2013 14:12 Uhr von ChaosTime2012
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
erstens wird das niemals geben 2. keine würde es kaufen außer paar apple freaks!!!!!
Kommentar ansehen
06.04.2013 14:16 Uhr von ChaosTime2012
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
crushi du arme gequälte seele.
mensch das von dir außnahmslos nur schrott meldung kommen ist schon hart brauchst dich nicht zu wundern!!!!
in burma (nähe bangladesch) verbrennen die budisten moslems und essen anscließend dessen fleisch komm doch mit solche meldungen was aktuel in der welt passiert?!?!?!

http://www.google.de/...
Kommentar ansehen
06.04.2013 15:04 Uhr von Expat
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ist doch furzegal wie die Krücke aussieht, die Lämmchen werden wie immer anstehen und Apple ihre sauer verdiente Kohle in den Rachen werfen. Same old, same old ...

Refresh |<-- <-   1-25/33   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben