06.04.13 09:04 Uhr
 7.195
 

Heiße Busen-Panne bei Jennifer Lawrence: Dieses Foto zeigt halbe Brust

Schauspielerin Jennifer Lawrence unterlief nun eine heiße Busen-Panne am Filmset ihres neuen Films.

Als sich die 22-Jährige im Pelz nach vorne beugte, fielen ihre Brüste zur Hälfte aus dem Ausschnitt heraus. Glücklicherweise konnte sie den Brust-Auswurf im letzten Moment verhindern.

In dem Film, der noch keinen Titel hat und in den 70er Jahren spielt, spielt auch "Hangover"-Darsteller Bradley Cooper mit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Panne, Brust, Busen, Jennifer Lawrence
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lawrence angeblich wegen Drogen- und Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Gewalt gegen Frauen: Fox entschuldigt sich für sexistisches "X-Men"-Poster
Eng und durchsichtig: Jennifer Lawrence zeigt aus Versehen ihren Busen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2013 10:08 Uhr