06.04.13 09:04 Uhr
 7.131
 

Heiße Busen-Panne bei Jennifer Lawrence: Dieses Foto zeigt halbe Brust

Schauspielerin Jennifer Lawrence unterlief nun eine heiße Busen-Panne am Filmset ihres neuen Films.

Als sich die 22-Jährige im Pelz nach vorne beugte, fielen ihre Brüste zur Hälfte aus dem Ausschnitt heraus. Glücklicherweise konnte sie den Brust-Auswurf im letzten Moment verhindern.

In dem Film, der noch keinen Titel hat und in den 70er Jahren spielt, spielt auch "Hangover"-Darsteller Bradley Cooper mit.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Foto, Panne, Brust, Busen, Jennifer Lawrence
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2013 10:05 Uhr von Para_shut
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
"Brust-Auswurf"

na wer sagts denn, das wochenende im arsch ...
Kommentar ansehen
06.04.2013 10:08 Uhr von heinzinger
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Den Begriff "Brust Auswurf" finde ich sehr verstörend, aber auch ein bisschen kurios..
Kommentar ansehen
06.04.2013 10:29 Uhr von maxyking
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Beim lesen der News hatte ich ein bisschen Auswurf im Mund.
Kommentar ansehen
06.04.2013 10:36 Uhr von cyberax99
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
"Heiße Busen-Panne bei Jennifer Lawrence: Dieses Foto zeigt halben Brust-Auswurf"

Habe seit Monaten keine beschissenere Überschrift lesen dürfen. Danke dafür, dass es immer mehr Idioten unter den Checkern und Newsschreibern gibt.
Kommentar ansehen
06.04.2013 10:46 Uhr von Failking
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Soll ich auch mal meinen morgendlichen auswurf twittern?
Kommentar ansehen
06.04.2013 12:00 Uhr von Bierpumpe1
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Die junge Dame sollte anstatt Pelzmantel lieber einen BH tragen.
Kommentar ansehen
06.04.2013 12:07 Uhr von DerMuenchner
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@Failking

ich habe nur eine Frage: Sieht dein morgentlicher Auswurf gernauso aus wie Crushial ???????
Kommentar ansehen
06.04.2013 13:35 Uhr von michael1965
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Auswurf hat hier mal wieder jemand anderes.
Man braucht auch eigentlich garnicht mehr raten, wer der Autor ist. Bei 90 % der "wichtigsten News" ist der allseitsbeliebt Crushial der Spektakulär Halbnakte Auswurf Täter.

(Aber die Perspektive auf dem Foto ist schon geil!)

[ nachträglich editiert von michael1965 ]
Kommentar ansehen
06.04.2013 17:08 Uhr von sooma
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
"Brust-Auswurf"?! Igitt, mit Bröckchen?

+ mmd ^^
Kommentar ansehen
07.04.2013 03:03 Uhr von Azureon
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das "N" in Crushial steht übrigens für Niveau....

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben